Hallo Leute
ist eig ne komische frage, aber ich stell sie doch: Ich habe einen Kollegen, der kann eine 0.3 Liter Bierflasche in 3 Sekunden leer trinken, ohne Hilfsmitte.
Habt ihr konkrete Tipps, wie man das machen kann? Er sagt, er würde iwie den Kehlkopf oder so verstellen.
Danke für konkrete Hilfe und keine blöden Kommentare und Witze.

Liebe/r myasker,
welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support

Es gibt den sogenannten totalen Schluck, indem man gewisse Personen den Schluckreflex ausschalten können oder es versuchen. Intelligent ist es auf jeden Fall nicht!

Wenns ein Liter wäre, wäre es ja beeindruckend, aber nur 0,3 Liter? Das kann doch jeder...

ich kann 10 flaschen wodka in weniger als einer millisek trinken

Also einer unserer Bekannten kann das auch, der schluckt irgendwie gar nicht, erst am Ende...Das kann der auch mit einem Liter, da schluckt der einmal ca. in der Mitte - gruselig. Er sagt er hält den Hals dann in besonderer Art und irgendwie am Kehlkopf vorbei...

Geht. Zunge zur Seite und runter. Aber welchen Sinn soll das haben?