1

zum Thema frau!!!

Frage von Rohrzucker1991 Rohrzucker1991

Hallo meine frau hat eine eierstockentzündung und behandelt diese auch mit antibiotika...zum glück wurde diese auch früh erkannt ...ich und sie wollten halt wissen ob es schlimm wäre einen (Orgi) zu bekommen zum beispiel durch lecken oder den kizler mit dem finger stimulieren ... halt ohne was einzuführen. kann da was passieren oder ist es unbedenklig wenn sie ein (orgi) bekommt? wie gesagt ohne das etwas eingeführt wird.

sry für das Orgi geschreibe aber das Wort O rgasmus ist nich gestattet^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Kyra700 Kyra700

schlimm ist es nicht, aber da so eine Entzündung doch sehr schmerzhaft ist, wundert es mich, wenn deine Frau in diesem Zustand überhaupt Lust auf Sex hat. Ich hatte auch mal so eine Entzündung. Die war so schlimm, dass Medikamente nicht mehr halfen und ich ins Krankenhaus zur Spiegelung musste. Das Letzte was ich gehabt hätte, wäre Lust auf Sex. Sie sollte sich schonen und warm halten.

• 5
    Antwort von setus setus

...und Du hast vermutlich eine Entzündung in der Birne.

Kommentar von Rohrzucker1991 Rohrzucker1991Rohrzucker1991

du wahrscheinlich auch sonst hättest du gemerkt das es auch von meiner frau kam du held!!!

Kommentar von setus setussetus

Doch, hab' ich schon bemerkt. Bei einem Kerl hätte ich so eine doofe Frage ja noch akzeptiern können. Aber bei einer Frau ?.... oder doch eher Kindergartenmädchen ?

Kommentar von setus setussetus

ach ja, noch was: Du schreibst oben in deine Frage "...meine Frau"

und hier schreibst du, du wärest eine Frau ?

Lesbe oder was ?

• 0
    Antwort von Rohrzucker1991 Rohrzucker1991

dazu gehören immer 2 und meine frau möchte das nicht und ich ehrlich gesagt auch nich

• 0
    Antwort von Dreambox8000 Dreambox8000

Mein Tipp: Stelle doch auf Analverkehr um

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.