Frage von Danielbraucht, 452

***** Zu groß für 14?

Mein bestes Stück misst schon 18 cm obwohl ich erst 14 bin. Kommt das gut bei Mädchen/Frauen an? Ich trage nur enge boxershorts also solche mit gummi da bei normalen boxershorts mir mein teil immer verrutscht.. Wie ist das bei euch?

Antwort
von MVirus, 273

Kommt bei den meisten Mädels nicht so gut. Deine Kumpels kannst du wahrscheinlich damit beeindrucken, oder später eine Karriere in Filmchen starten. Die meisten Damen mögen es aber nicht, wenn du ihre Gebärmutter verschiebst ;)

Antwort
von Unterhosen96, 105

18cm sind für einen 14 jährigen schon sehr ordentlich, aber das ist ja auch nicht weiter schlimm. Es gibt eben Leute mit etwas größeren und Leute mit etwas kleineren Penisen. So ist das eben.

Und das Probelm mit dem verrutschendem Penis in weiten Boxershorts liegt nicht an deiner Penisgröße sondern an der Unterhose...

Antwort
von JonnyDynell, 108

18cm hart sind völlig okay bei den meisten Mädels (ich weiß wovon ich spreche). Lass dir von den Typen mit kleineren Schwanz dein Prachtstück nicht madig machen. Wenn es mehr als 20 werden, musst du allerdings anfangen vorsichtig zu sein. 

Alles gut. Freu dich. Aus er ist 18cm schlaff und 25 hart - dann hast du allerdings ein Problem...

Antwort
von dschungelboss, 267

Es gibt weder zu groß noch zu klein.. Pass halt auf, wenn zu viel Blut in diesen Bereich läuft, ist das glaube ich irgendwann ungesund.. Aber da müsstest du wahrscheinlich mind. nen halben Meter messen.

Antwort
von Dummie42, 215

Ganz altes Sprichwort:

Lang und schmal, Frauenqual
kurz und dick, Frauenglück.

Kommentar von Danielbraucht ,

Lang und dick? :D

Kommentar von Dummie42 ,

Naja, gibt es wohl eher selten. Wo soll das nötige Blut als Füllmaterial dafür denn herkommen? Das fehlt doch sehr an anderer Stelle.

Auf der anderen Seite wusste man schon früher:

Steigt der Schwanz, sinkt der Verstand.

Kommentar von Danielbraucht ,

Du bringst mich zum lachen :D

Kommentar von Realgangstar492 ,

XD

Antwort
von Hessenlover, 169

Alles im Rahmen. In der Pubertät wirst du noch öfter Veränderungen an deinem Körper feststellen. Also mach dich nicht verrückt.

Antwort
von Hella338, 204

Hm naja , schwierig zu sagen , aber Hauptsache du bist damit zufrieden LG

Antwort
von problem10, 95

Kommt gut an

Antwort
von GravityZero, 215

Das ist nicht zu groß...

Antwort
von 55555555555555, 84

Ne Vagina ist etwa 14cm tief...