1

-Zeichnen ?

Frage von BMTHx3 BMTHx3

Ich bin 13 Jahre alt und habe angefangen zu zeichnen in der 4. klasse. [also seit ca. 4 jahren] und ja. ich will eben besser werden. weiss aber nicht unbedingt wie. klar. zeichnen zeichnen und nochmal zeichnen.oder sogar an wettebewerben teilnehmen :x ? aber ich will wissen ob das überhaupt was bringt.

guckt's euch einfach mal an. ist mein neuestes- erst 2-3 tage alt oder so. aber auch nicht mein bestes.

http://i1180.photobucket.com/albums/x406/___TROTTEL/PICT0433.jpg

Ich weiss dass das etwas komisch aussieht , ich hab aber grade kein anderes. ;D danke schonmal und soo. ;D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von FataMorgana2010 FataMorgana2010

Nicht schlecht, wirklich. Schau doch mal, ob du Unterricht bekommen kannst - wohnst Du in einer größeren Stadt? Das gibt es eigentlich überall. Da wird dir eine Menge beigebracht, sehr viel mehr, als wenn du versuchst, es dir selbst beizubringen.

Kommentar von BMTHx3 BMTHx3

danke , ich wohn' in berlin.

Kommentar von MottiKarotti37 MottiKarotti37MottiKarotti37

Na mehr Möglichkeiten kann eine Stadt doch nicht bieten...

Kommentar von FataMorgana2010 FataMorgana2010FataMorgana2010

Schau z. b. mal hier: http://www.japanshopberlin.com/index.php?zone=workshops

So etwas wird es sicher woanders auch geben.

• 1
    Antwort von MottiKarotti37 MottiKarotti37

Naja... schlecht ist sicher was anderes... Aber wenn man eine gute Antwort haben möchte sollte man auch das BESTE zeigen... Schau doch mal bei der VHS oder frag einfach Deinen KUNSTlehrer...

Kommentar von Gina02 Gina02Gina02

Auf jeden Fall ist Potential vorhanden! Ich finde die Zeichnung super! (Zeichne selber sehr gerne ). Dein Vorschlag mit Kursen bei der VHS: Sehr gut!

Kommentar von MottiKarotti37 MottiKarotti37MottiKarotti37

Ja, das seh ich auch so... Freut mich... ist bin eher der Bastler ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.