1

@-zeichen bei facebook zum verlinken von freunden im status

Frage von LeonieRockt LeonieRockt

wenn ich bei facebook jmd in meinem status verlinken will, gibt man ja normalerweise das @-zeichen davor, und dann erscheint eine liste.

aber bei mir kommt dann keine liste, also es klappt nicht, woran könnte das liegen?

lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von DreamWorldCheek DreamWorldCheek

nein, du schreibst das @ und dann die ersten buchstaben des namen und dann erscheint erst die liste.

• 0
    Antwort von LeonieRockt LeonieRockt

bandoo installieren!

• 0
    Antwort von Roberts0n Roberts0n

da kommt keine liste von freunden...das macht man, damit der jenige weiss das er gemeint ist....da steht ja oft z.Bsp. @steffi und gemeint ist eine stefanie...oder @wolle und gemeint ist ein wolfgang...das @zeichen hilft dir nicht ne liste zu finden, sondern nur die zuordnung zu denen, denen du etwas sagetn willst

Kommentar von DreamWorldCheek DreamWorldCheekDreamWorldCheek

faalsch.

• 0
    Antwort von PsychoPinguin PsychoPinguin

@ leerzeichen dann schreib die ersten paar buchstaben und dann kommt da eine liste

• 0
    Antwort von LeeJordan2 LeeJordan2

Hallo, probier doch mal den gewünschten Namen zu schreiben ohne die Liste vllt. funktioniert es so oder die Liste erscheint dann. Hoffe es klappt lg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.