wenn ich bei facebook jmd in meinem status verlinken will, gibt man ja normalerweise das @-zeichen davor, und dann erscheint eine liste.
aber bei mir kommt dann keine liste, also es klappt nicht, woran könnte das liegen?
lg
wenn ich bei facebook jmd in meinem status verlinken will, gibt man ja normalerweise das @-zeichen davor, und dann erscheint eine liste.
aber bei mir kommt dann keine liste, also es klappt nicht, woran könnte das liegen?
lg
nein, du schreibst das @ und dann die ersten buchstaben des namen und dann erscheint erst die liste.
da kommt keine liste von freunden...das macht man, damit der jenige weiss das er gemeint ist....da steht ja oft z.Bsp. @steffi und gemeint ist eine stefanie...oder @wolle und gemeint ist ein wolfgang...das @zeichen hilft dir nicht ne liste zu finden, sondern nur die zuordnung zu denen, denen du etwas sagetn willst
@ leerzeichen dann schreib die ersten paar buchstaben und dann kommt da eine liste
Hallo, probier doch mal den gewünschten Namen zu schreiben ohne die Liste vllt. funktioniert es so oder die Liste erscheint dann. Hoffe es klappt lg
faalsch.