Frage von nina5732, 63

@ Zeichen bei Apple Tastatur geht nicnt?

Ich habe eine Apple Tastatur an einen HP Pc mit Windows angeschlossen. Jedoch funktioniert das @ Zeichen nicht das eigentlich mit Alt & L erscheinen sollte. Der Rest funktioniert alles, L Taste, Alt Taste & das € Zeichen und der ganze Rest auch. Weiß jemand was man ändern kann ? Gibt's da eine Einstellung ?

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 33

Nur weil das @ auf der Tastatur auf der L-Taste gedruckt ist, weiss das dein Windows ja nicht. Das € funktioniert halt zufällig, weil es bei Windows eben auch auf der E-Taste liegt.

Versuch mal [alt] + [Q], das sollte dein @ hervorbringen.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 31

Vielleicht weil es Windows ist. Kann sein, dass du die alte Windows Kombination nehmen musst.

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 25

Wieso eine Mactastatur an PC, weils schick ist. Da dürften noch mehrere Wintasten nicht laufen. Mactastatur ist nur für Mac.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten