Frage von xTacMadara, 17

@ Zeichen auf dem Mac einstellen?

Guten Abend , Folgendes ich hab das (im Moment ) Neuste Mac Book Pro Mein erster Mac .. Nach paar Monaten Gebrauch jetz hab ich mein Mac zurückgesetzt Was ja schon schwierig herauszufinden war 😂😂🙈 So als ich ihn jetz quasi eingewärmt habe mit meinen Daten ist mir aufgefallen das meine @ Taste nicht mehr geht ( normale Kombination bei mir war command G , da ist auch das @ Zeichen darunter ) Nach Google Forschungen herausgefunden das die Kombi jetz alt L ist ... Kann ich das wider ( vorrallem wo und wie ) so einstellen das dass @ wieder auf dem G ist Danke für antworten 👍

Antwort
von JohnnyAppleseed, 11

Das war noch nie anders, da musst du dich getäuscht haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten