@ Zeichen auf dem Mac an einem anderen Ort?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann mich nicht an Zeiten erinnern, in denen ich beim Mac jemals das @ Zeichen mit Command+G gemacht habe.

Ansonsten kannst du deine eigenen KeyMaps relativ einfach mit Ukelele verändern und anpassen: http://scripts.sil.org/cms/scripts/page.php?site_id=nrsi&id=ukelele

Damit kannst du dann eine KeyMap erstellen, in der Command+G das @ Zeichen macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei OS X macht man das @ Zeichen immer mit Alt + L

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YT1234
05.06.2016, 14:35

Aber warum ist dann auf der G Taste das @ Symbol?

0
Kommentar von LiemaeuLP
05.06.2016, 16:28

Ausländische Tasstatur? Bei meinem ehemaligen Schweizer wars auch auf ner anderen Taste

0

Aber warum ist dann auf der G Taste das @ Symbol?

Was ist das denn für eine Tastatur? Mac, deutsch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung