tut es weh wenn mir gerade eine zahnspange drangemacht wird? tut es noch weh wenn ich sie schon 1tag oder 1woche habe?
bitte hilft mir!!! bitte nur antworten wenn ihr schon eine zahnspange habt!!!
tut es weh wenn mir gerade eine zahnspange drangemacht wird? tut es noch weh wenn ich sie schon 1tag oder 1woche habe?
bitte hilft mir!!! bitte nur antworten wenn ihr schon eine zahnspange habt!!!
Es zieht ein bisschen beim dran machen und tut nur ein bisschen weh aber der schmerz ist sehr leicht. das ziehen ist nach ungefähr 3-5 tagen weg. :)
Hey du :-)
also, als ich meine zahnspange bekommen hab, konnte ich nur püriertes Essen trinken mit einem Strohhalm ^^ aber dann am zweiten Tag gings eig. schon wieder. Es zieht halt im mund.. deine Zähne direkt tun ned soo arg weh. du kannst halt nirgends fest draufbeißen ^^ aber nach einer Woche funktioniert alles eig. wie immer. : ) --> mein tipp: kauf dir ne zahnbürste für zahnspange :-D und kauf dir ne weiche. ich habe wegen der zahnspange noch heute probleme wegen dem zahnfleisch (...alle paar wochen ist das zahnfleisch komplett offen, weil ich die zahnbürsten nicht mehr so vertrage.. damals ging es immer ;-D aber jetzt nicht mehr sooo )
Meine beiden Enkelinnen hatte beide lange Jahre Zahnspangen, aber sie haben nie darüber geklagt, dass sie Schmerzen hätten. Es wird auch bei dir gut gehen. Freu dich schon jetzt darauf, wie schön deine Zähne einmal sein werden.,
Hi, beim Reinsetzen tut es schon ziemlich weh (v. a. an den Backenzähnen), aber nach ca. einer Woche kannst Du wahrscheinlich wieder ganz normal essen. Schon Deine Zähne, wenn es wehtut und beiß nicht drauf rum, das hilft nur für kurze Zeit, danach ist es noch schlimmer.
Aber auch wenn Du das jetzt schon zigmal gehört hast, es lohnt sich, schöne Zähne zu haben. Ich bin früher auch beinahe durchgedreht, wenn ich von Kieferorthopäden kam, überall drückte es und ich musste mir anhören ich hätte irgendwann schöne Zähne, das würde sich lohenen. Ich hatte die Zahnspange vier Jahre lang und bin echt froh über meine geraden Zähne.
Viel Glück, LG
Es tut gar nicht weh wenn sie dir,die Zahnspange dran machen´:) Nur danach hast du schmerzen.Die sind nach ca.3 Tagen weg.Ich hatte sehr große schmerzen ud konnte nur flüssiges zu mir nehmen.Ich weiß nicht wie es bei dir sein wird.
nach ca einer woche sind die schmerzen eigentlich weg...normal geht das auch schneller
am anfang ungewohnt und manchmal tut es weh....bei mir vor allem wie die zähne sich "gelockert"hatten um die richtige position zu haben...aber das geht vorbei und danach,wenn die spange weg ist biste mega stolz
da die Zahnspange ja etwas bewirken soll, wirst Du anfangs einen geringen Druck verspüren, der dann aber nach einer kurzen Zeit weggeht. Jedesmal, wenn die Spange dem neuen Stand der Zähne angepasst wird, spürst Du vorübergehend diesen leichten Druck. Es ist aber kein Schmerz.
Das tut weh eine ganze Weile, wenn es zu lange anhält den Kieferorthopäden aufsuchen
hallo.
ich hatte auch ne spange. und die hatt 2-3 wochen nachdem ich sie bekommen habe noch wehgetan. aber das leindert sich mit der ziet, weil deine zähen diese dann gewöhnt werden. (:
Hoffe ich konnte helfen
wenn sie dran ist hast du einen druck auf den zähnen der lässt aber meistens nach wenigen stunden nach und dann merkst du nix mehr
Diese Frage teilen