Frage von Marshadow22, 35

-YouTube Account machen...?

Hi ich möchte bei YouTube kommentieren doch ich weiß nicht was man machen muss um das machen zu können ??? Und ist das kostenlos wenn ich das mache ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nilopuck, 17

Hi!

Ja kostenlos ist das auf jeden Fall. Geh mal auf youtube und registriere dich dort. Dann kannst du auch kommentieren. Bei weiteren Fragen einfach Fragen

Kommentar von Marshadow22 ,

Sorry das ist peinlich aber ich weiß nicht wo ich mich genau anmelden soll und ich möchte kein YT Kanal ich will nur kommentieren 

Kommentar von Nilopuck ,

Kein Problem. Geh auf die Seite youtube. Danach müsste oben rechts ein kleiner Button mit "Anmelden" sein. Dort klickst du drauf. ALles weitere sollte dann funktionieren.

Kommentar von Marshadow22 ,

OK habs gefunden und soll ich meine echte e mail eingeben ???

Wofür brauchen die das ?

Kommentar von NDSxProgger ,

Du musst eine E-Mail eingeben, auf die du Zugriff hast. Ob es deine echte ist oder nicht, ist egal.

Du bekommst, wenn du es einstellst, Nachrichten, wenn jemand auf deinen Kommentar antwortet.

Antwort
von xSimonx3, 21

Ja, ist natürlich kostenlos. Musst bei Youtube oben rechts einfach auf Anmelden klicken und dich registrieren. 

Antwort
von XBlueKilla2004X, 7

Ist genau so schwer wie ein Gutefrage Account zu machen

Antwort
von MeiliSmeili, 10

Du musst dir einen YouTube Account machen, damit du einen Namen hast, unter dem du kommentierst. Und dann einfach unter dem Video bei den Kommentaren auf das Feld "kommentieren" drücken. Und natürlich ist das kostenlos, ist einfach ein Google-Konto. Schreibe in die Kommentare nichts beleidigendes rein, sonst wirst du gespeert, wenn du´s zu oft machst so viel ich weiß...

Antwort
von sedef123, 17

Ja es ist kostenlos!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community