1

Xbox 360 Live Points Card 2100 - Kosten bei amazon

Frage von MaFlX MaFlX

Hallo ich möchte bei amazon diese Karte als Geschenk für mein Patenkind kaufen. Bei amazon kosten diese unterschiedlich viel, obwohl sie sich nur durch die Verpackung unterscheiden: http://www.amazon.de/Xbox-360-Live-Points-Punkte/dp/B000BHAND6/ref=sr12?ie=UTF8&qid=1299343620&sr=1-2 gleicheURLXbox-360-Live-Points-Card/dp/B0043W272K/ref=pdsimvg_5

Da das Patenkind in Finnland lebt, möchte ich nicht keine Scherereien haben :-)

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Lauraxtf2012 Lauraxtf2012

so treuer

warum kauft du nicht bei der Website ibay24.de ? dort kostet ein 2100 xbox Points nur 19 euro. Bis jetzt kaufe ich immer dabei. Alle Codes funtkionierten problemlos.

• 0
    Antwort von MaFlX MaFlX

Hat überraschenderweise doch geklappt. Ich hatte die Punkte bereits bestellt und nach Finland schicken lassen. Ging ohne Probleme. Aber trotzdem Dankeschön!

• 0
    Antwort von marioparty96 marioparty96

du solltest diese points auf keinen fall kaufen, weil du die deutschen points nicht auf einer finnischen xbox funktionieren, das hab ich im internet gelesen, wenn du es mir nicht glauben solltest, dann google es einfach mal

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.