Frage von Lala13012003, 57

Wurde dasFenster eingeschlagen?

Heute abend entdeckte ich einen Riss in der Fensterscheibe meines Zimmers dabei ist das komische dass, es einen Punkt gibt an dem alle Risse zusammen laufen. Kann mir jemand sagen ob es sich um durch einen von einem Gegenstand Schaden handelt? Danke schon mal im Voraus

Antwort
von Parhalia, 16

Das ist aus der Ferne leider trotz Deines Fotos nicht eindeutig zu beurteilen. Es KÖNNTE z.B. von einem Fussball her rühren.

Schaue am besten morgen mal bei hellem Tageslicht ( am besten wenn die Sonne direkt durchs Fenster scheint ) nach feinsten Anhaftungen / Abdrücken rund um das Zentrum der Einschlagstelle. Ein Ball würde in etwa wie ein Fingerabdruck feinste Abdrücke seiner aufliegenden Kontur auf der Scheibe hinterlassen.

Soweit mal nur grob als Möglichkeit einer reinen Vermutung.

Antwort
von imBastian, 25

Hallo,

sieht ganz danach aus. Am besten lässt du dies aber von einem Fachmann kontrollieren da ich hier keine Falschaussagen machen möchte.

Liebe Grüße

Antwort
von OnionTech, 12

Sieht so aus, es könnte. Gerade in letzter Zeit passieren so viele Einbrüche. Auch am helligten Tag. (aber ich war es nicht.) Jedenfalls kann man nur jedem raten sich ausreichend abzusichern. Wenn es vielleicht kein Einbruch war sondern nur ein Versuch dann bist du schon mal vorgewarnt für schlimmeres was kommen "könnte".


Antwort
von bestman1234, 11

Sieht nach dem ersten Blick danach aus,

könnte aber auch ein Fußball oder ähnliches dagegen geflogen sein!

Schönen Abend noch,

bestman1234

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten