2

" Wundermittel " gegen Pickel aus der Apotheke oder aus dem Drogeriemarkt ?

Frage von kendylendy100 kendylendy100

Bitte nicht mit Gesunder Ernährung oder sonst was ankommen . Ich ernähre mich gesund und trinke auch viel wasser , nehme nicht so viel fett zucker usw. zu mir und trotzdem habe ich einfach pickel . Meine eltern sagen die ganze zeit es hat was mit den hormonen zutun aber ich will die lästigen pickel einfach loswerden und wen das Produkt gut ist und hält was es verpricht , dann kann es auch über 10 $ kosten .

lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Lanette Lanette

In der Drogerie wirst Du nichts wirklich Gutes gegen Pickel finden, egal, wie teuer es ist. In der Apotheke kannst Du Dir z. B. die Salben Aknefug oder Benzaknen besorgen. Beide enthalten Benzoylperoxid und werden gezielt auf die Pickel aufgetragen.Dann gäbe es noch die Möglichkeit einer Therapie mit Vitamin-A-Säure, was allerdings verschreibungspflichtig ist und nicht ganz unproblematisch, allerdings auch sehr wirksam ist (ausführliche Aufklärung durch den Hautarzt). Und Aknemycin ist auch ein Pickelstift, allerdings auch verschreibungspflichtig.

• 0
    Antwort von Cougar99 Cougar99

Das einzige, das mir gelegentlich Pickel wirksam von bekämpfen hilft ist Clearasil.

• 0
    Antwort von kluetje kluetje

Perlhuhnmilch (Apotheke)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.