Frage von FragendesWeb, 33

Wordpress Plugins - Eure Favoriten. Was nutzt Ihr - Website Frage Nr. 6?

Wordpress Plugins - Eure Favoriten/ Was nutzt Ihr - Website Frage Nr. 6?

Hallo zusammen!

Wie schon in der Frage steht, was sind Eure Favoriten/ Was nutzt Ihr? bezogen auf Plugins für Wordpress (Gemeint war übrigens Wordpress.org, nicht Wordpress.com !!!) ####

Ich gebe jetzt mal ein paar von mir an (Auf verscheidenen Seiten!): - Antispam Bee - YOAST SEO -AdBlock Blocker (Ich suche eine besser Alternative!) -BackUpWordpress -Google Analytics (von Kevin Sylvestre) -JavaScript to Footer -OSM Cookie Consent -SI Captcha AntiSpam -W3 Total Cache -HTML Editor Syntax Highlighter

Ich suche noch einen guten Editor, der Formatierungen einfach macht und der aber auch natives HTML darstellen kann. Ich habe bis jetzt nichts gefunden!

Vielen Dank fürs Lesen und Eure meinungen/Antworten! Gruß, F.W.

Antwort
von djrewerb, 6

HTML würde ich niemals in die Seiten kodieren, weil du dir damit in den nächsten Jahren nur Probleme einhandelst.

Ansonsten schwöre ich auf diese Plugins:

  • BackWPup
  • Pretty Link Lite
  • WP Super Cache
  • WP Smush.it
  • Yet Another Related Posts Plugin (YARPP)
  • WP-Piwik
  • Fast Secure Contact Form

Antispam Bee hast du bereits erwähnt. Diese Plugin spart mir wirklich Stunden an Zeit, weil ich keine Spam-Kommentare mehr löschen muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community