1

?.? Worauf sollte man beim Kauf einer Digitalkamera achten?.?

Frage von leamoure leamoure

Ich kenne mich da nicht so aus. Kann mir jemand sagen, was eine gute kamera haben sollte?? Ich möchte sehr gute Bilder machen und diese Funktion, das etwas im Vordergrund scharf ist und der Hintergrund unscharf, wie heißt dieser Effekt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Selig Selig

Hallo, ich kann dir eine gute Digitalkamera empfehlen, und zwar eine Samsung, WB600. Parameter: 15x opt. Zoom, SD oder SDHC-Karte bis zu 8 GB, Schneider-Kreuznach-Objektiv, 128 MB interner Speicher 12,0 Megapixel usw. gekauft. Sie kostete bei OTTO ca. 179,00 Euro. Anschluß zu HD-TV kann man extra kaufen, Ladekabel und PC-Anschlußkabel vorhanden. Die Kamera hat auch Bildstabilisatoren, Makroeinstellung und andere Effekte. Die macht klasse Aufnahmen, man kann sie auf bewegte Bilder und auch auf Videos einstellen. Die Bilder und Videos sind sehr gut. Ich fotografiere sehr viel, muß sagen, ist für mich bis jetzt die beste Kamera, vorallem in dieser Preisklasse. Unter dem Link http://www.amazon.de dann guckst du unter Fotoapparat, Samsung WB 600, dort kannst du sie dir ansehen, kostet ca. 230,00 €. Es wird auch auf die WB 750 hingewiesen, die eine Weiterentwicklung ist, aber sie ist billiger. Den Effekt, das etwas im Vordergrund scharf ist und der Hintergrund unscharf, habe ich allerdings noch nicht gefunden und ausprobiert. Kann sein, daß ich ihn übersehen habe. Aber es gibt ja Fotobearbeitungsprogramme. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg.

Kommentar von MUPFT MUPFTMUPFT

...und Samsung hat wieder keinen Cent dazubezahlt, sie macht das ganz ehrlich nur, weil sie das Dings sooooo toll findet...

• 0
    Antwort von bbbssx bbbssx

Den Effekt hat fast jede Kamera und nennt sich Focus

und worauf man achten muss beim kauf:

Allgemein:

• Das man mit der Kamera umgehen kann
    • Das sie alle Anforderungen die man an sie hat erfüllt

Kamera: