Frage von AnnaLea65, 123

Woran merkt man das man verliebt ist?

Woran merkt man das man verliebt ist ? Was ist das für ein Gefühl?

Antwort
von Beigutefragen, 63

Liebe ist nicht genau zu erklären jeder empfindet sie anders bei den meisten sind es „Schmetterlinge im Bauch " oder weiche Knie andere fühlen sich in der Nähe von ihr/ihm einfach nur wohl und gehen es ohne zu wissen ganz änderst mit dieser Person um .

Antwort
von Agha18, 32

Verliebt sein ist alles wenn du ihn/sie siehst bist du hinein gestarrt, wenn du in ihrer/seiner Nähe bist du kriegst du Herzrasen oder schwitzt, wenn man mit dieser Person versucht zu reden kommt kein Wort raus

Antwort
von Schwoaze, 67

Du hast sicher schon den Ausdruck gehört: Schmetterlinge im Bauch.

Also... wenns ganz schlimm ist, dann ist es genau so ein Gefühl.

Antwort
von TheWatchDogs, 17

Ist von mir habe ich gestern gemacht für genau deinen Fall was ein Zufall ^-^ https://plus.google.com/116365207918990425811/posts/9TXjLk1A3Uqq

Antwort
von Landkartenmaler, 41

Wenn du dir die Frage stellst "Bin ich verliebt in ...?", dann muss ja irgendwas da sein :)

Antwort
von JulianeFink, 56

Schmetterlinge im Bauch und weiche Knie sind schon ein guter Anhaltspunkt um zu sagen ich liebe Ihn/sie.

Antwort
von Blaustern210, 52

Das Herz schlägt schneller wenn man ihn/sie sieht.

Wenn man mit ihr/ihm redet weiß man garnicht was man sagen soll.

Man denkt sehr häufig an die Person.

Wenn er/sie lächelt, lächelst du zurück und du spürst ein Gefühl von Freude.

Du würdest am liebsten immer in seiner/ihrer Nähe sein.

Du möchtest hübsch für ihn/sie aussehen.

Falls du noch nie mit ihm/ihr geredet hast, dann hoffst du ständig dass er/sie dich anspricht.

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort
von krzzr, 38

wenn man solche bildchen wie du an die frage stellt..^^

viel glück

Antwort
von Sternschuppe007, 11

Wenn du oft an die Person denken musst.

Seine/ihre Gegenwart macht dich glücklich.

Du willst ihn/sie immer zu anschauen und in der Nähe sein.

Du stalkst die Person ^^

Du magst es,wenn die Person dich berührt.

Du wirst schneller eifersüchtig, wenb die Person was nit Leuten aus dem anderen Geschlecht macht.

Und du liebst den Duft der Person.

Das fällt mir jetzt erstml ein. Trifft natürlich nicht alles auf jeden zu :)(

Antwort
von hallowgd, 18

Das immer wenn man an ihn denkt bauchktibbeln hat,das man immer wenn man an ihn denkt lächeln muss und sowas ;)

Antwort
von Krabapell, 53

Wenn man sich denkt "Ich liebe ihn/es"?...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community