Woher bekommt man Maskys Jacke ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hoffe, meine Antwort kommt noch nicht zu spaet.

Cosplays sind generell entweder recht kostenspielig, wenn man sich die Einzelteile oder das gesamte Cosplay bestellt, oder aufwendig zu naehen, wenn man sie selbst herstellt. Was noch obendrauf kommt ist, wenn man gerade nicht fluessig ist oder nicht besonders gut naehen kann.

Achtet doch einmal auf das Material und versucht statt Leder, Kunstleder oder Baumwolle eine aehnliche Jacke mit hoeherem Kunststoffgehalt zu finden. Dann sollte auch der Preis sinken. Auf die Groesse kommt es manchmal auch an, je nachdem, wo du sie dir besorgst.

Wenn du noch nicht auf EBay warst, solltest du dort vielleicht nach einer solchen Jacke als SecondHand suchen. Und wo ich gerade von SecondHand schreibe, du kannst natuerlich auch auf Flohmaerkten danach suchen. Es kann ziemlich verwunderlich sein, was man dort alles findet. ^^

Grundsaetzlich ist es nicht unmoeglich an soetwas billiger zu kommen. Es braucht nur ziemlich viel Recherche, Glueck und eventuell Ueberzeugungskraft und Wortgewandtheit oder eben die noetige Erfahrung im Naehen.. ^^

Ich hoffe, ich konnte noch irgend helfen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?