-Wo liegt Mekka?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Saudi-Arabia.Was hat das aber mit Chinesen zu tun? ;D Also Moschees darf man besuchen aber Pilgerfahrt und co. dürfen nur Muslime.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Saudi-Arabien.

Hätte man aber auch googlen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://www.gutefrage.net/frage/muss-ich-wissen-wo-das-brandenburger-tor-ist?foundIn=user-profile-question-listing

In dieser Frage warst du Moslem, da hat dich nur Mekka interessiert. Du bist krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von borntodie1
21.04.2016, 19:06

ODER eine die nur Hass verbreiten möchte unter Menschen :-) man sollte solche Fragen einfach nicht ernst nehmen, wenn ich mir die Antworten von ihrer (Link) frage ansehe, sind da schon ziemlich viele rassistische Antworten.

0