Frage von MariaMitchell, 130

Wo leben die attraktivsten Frauen in Deutschland?

Wo leben die attraktivsten Frauen in Deutschland?

Ländervergleiche gibt es da viele, aber wo, in welcher Stadt / Bundesland in Deutschland leben die attraktivsten Frauen?

Gibt es mehr attaktive Frauen in der Stadt oder auf dem Land / Dorf? Eine kleine Auswahl von Großstädten hab ich mal in eine Umfrage gepackt, weitere Städte würden mich aber auch interessieren...

Bitte schreibt auch mal dazu, in welcher Stadt / (Bundes-)Land ihr lebt...

Antwort
von frischling15, 18

Gesund- großgewachsen- intelligent , mit einer Haut wie Milch und Honig , leben sie unbeschwert und unzensiert auf dem Land ...im Irgendwo  :)

Antwort
von VanesLavin, 46

Sie leben versteckt in Wäldern und auf den Bergen. Manchmal wenn man ganz viel Glück hat kann man sie bei Vollmond sehen! 

Kommentar von Entchen2 ,

Grins. Auf ne dumme Frage ´ne passende Antwort:-))

Antwort
von Blacklight030, 87
Leipzig

Es ist natürlich wieder Sachsen, wo die schönen Mädchen wachsen

Kommentar von Shany ,

Stimmt nicht ganz;-)

Kommentar von Blacklight030 ,

ist wohl ein Thema über das sich kaum streiten läßt..bei IKEA in Leipzig sehe ich mich stets darin bestätigt :-) Ist eben Geschmacksache, darüber kann man nicht streiten, den hat man eben, oder auch nicht ;-)

Antwort
von rotreginak02, 61

diese Frage ist genauso bescheuert wie die vorherige :"Wo leben die attraktivsten Männer.."

Antwort
von meinerede, 47
Stuttgart

Dasselbe Spiel hast doch gerade erst gebracht, nur gings´um die attraktivsten Männer!

Seit 2013 bist Du hier dabei und hast gerade mal 15 Fragen gestellt. Vielleicht wär´s beesser gewesen, Du hättest es bei den 13 belassen! ?

Antwort
von Kandahar, 51

Nochmal?

Der Preis für die dümmste Frage des Tages ist dir doch schon sicher!

Kommentar von meinerede ,

Nennen wir es diesmal einfältig über oberflächlich bis einfallslos. Sonst hätten wir mit der Antwort ja auch ´ne Wiederholung. :)))

Antwort
von Bambi201264, 36
Hamburg

..also ich bin jedenfalls hier XD

Antwort
von Geisterstunde, 48

Die attraktivsten Frauen sind ziemlich gleichmässig auf ganz Deutschland verteilt.

Antwort
von Noidea333, 72

Überall und nirgendwo. Geschmäcker sind zu unterschiedlich, um das verallgemeinern zu können ;-)

Dort, wo man sich selber auch wohler fühlt, sind automatisch die Menschen auch attraktiver.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community