2

wo kann man noch flipper spielen

Frage von schakra8 schakra8

hab letztens am pc pinball(flipper) gezockt und mich an meine kindheit erinnert.da gabs doch überall flipperautomaten wo sind die hin.voll traurig das es das nicht mehr gibt.weiß einer von euch obs trotzdem irgendwo einen flipperautomaten in frankfurt a.m. gibt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von angel73angel73 angel73angel73

Es gibt zwei Ressourcen für Flipperstandorte:

für Deutschland: wewewe flippern.de/flipper_suchen.php

weltweit: http://pinside.com/pinball/map/where-to-play (mit guter Kartenübersicht)

Beide können durch eigene Einträge ergänzt werden.

Flipperkästen finden sich noch relativ häufig in Spielzimmern von Hotels oder Campingplätzen, sowie in Bowling- und Billardcentern.

• 2
    Antwort von Kolibri5 Kolibri5

jaja, was ham wir uns die finger damals noch wund geflippert! ich hab auch schon ewigkeiten keinen mehr gesehen! denke die meisten stehen iwo in privathaushalten rum! zu kaufen gibts die allerdings noch für wahnsinns summen! sorry, aber mit dieser antwort konnte ich wohl nicht weiterhelfen, aber loswerden musste ich sie trotzdem!^^ lg koli

• 2
    Antwort von Cadillac92 Cadillac92

Bowling Center oder Jugend Clubs

• 1
    Antwort von antonczerwinski antonczerwinski

Ja, das waren noch Zeiten. In fast jeder Kneipe gab es den Flipper. Ich kann auch nicht verstehen, das sie verschwunden sind.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.