Frage von Anniila, 63

? Wo finde ich solche Kleider ?

Hallöchen, letztens habe ich beim stöbern im Internet dieses Kleid gefunden. Es gefällt mir unglaublich gut. Jedoch finde ich solche Kleider nur auf amerikanischen Seiten, aber ich bin jemand der Kleidung lieber vorher anprobiert und bestelle ungern aus dem Ausland. Deswegen meine Frage, wo finde ich solche Kleider und haben sie einen besonderen Namen ?

Danke im voraus (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sweetdream17, 18

Was gefällt dir daran besonders? Ist es das Muster, die etwas bauchfreie Zone oder dass es vorne kurz und hinten lang ist (such' einmal nach Vokuhila Kleid)? Und wenn, sollte es bodenlang sein (Schleppe)?

Kommentar von Anniila ,

Das es unten drunter kurz und darüber ein 'überkleid' aus spitze ist :)

Kommentar von sweetdream17 ,

Ich habe kurz bei Zalando nachgeschaut. Unter "Damen" -> "Kleider" und dann beim Filtrieren als Obermaterial "Spitze" wählen. Ich habe wenige Exemplare gesehen, jedoch denke ich nicht, dass es genau das ist, was du suchst. Vielleicht musst du einfach immer wieder ein bisschen die ganzen Kleider durchsehen, irgendwann wird es bestimmt ein solches wie auf deinem Bild haben (:

Hier trotzdem noch, was ich gefunden habe:

https://m.zalando.ch/topshop-freizeitkleid-black-tp721c0ab-q11.html

https://m.zalando.ch/topshop-freizeitkleid-blue-tp721c0c2-k11.html

https://m.zalando.ch/little-white-lies-maxikleid-black-lw121c015-q11.html

https://m.zalando.ch/topshop-beautiful-cocktailkleid-festliches-kleid-black-tp72...

https://m.zalando.ch/mango-roselle-maxikleid-black-m9121c0xr-q11.html

... Und falls du aus der Schweiz kommst, schau einmal im Naf Naf vorbei. Ansonsten findest du vielleicht etwas bei Orsay, Mango oder Zara? Viel Glück!

Antwort
von PrincessGaGaLis, 21

Schau mal bei Ebay, Amazon (ja ich weiß, meistens Ausland, aber ich habe immer gute Erfahrungen gemacht) & bei Zalando.