Frage von ustab, 105

-wo finde ich arbeit?

ej ich suche arbeit aber alle sagen immer ja 8,50 stundenlohn für 8,50 mach ich rücken nicht kaputt ich hätte gerne schon anfang 14 euro ode so habt ihr stelle?

Antwort
von RudiRatlos67, 33

Ey....
ich geben Arbeit... auch gerne 15, 25 oder 30 Euro die Stunde.... Für leichte Tätigkeit. Sowas wie, repräsentative Aufgaben, verantwortungsvolle Aufgaben oder sowas wie Betriebsführung und so....
Aber dazu müsstest Du schon einiges an Wissen, Referenzen und Einsatz mitbringen.
Mal eben ein "ej, ich suche arbeit" kannst dabei vergessen.
Dazu gehört unter anderem eine säuberliche Bewerbung ohne Eselsohren, Referenzen oder andere Dinge die mich schon in der Bewerbung vom Hocker hauen und ein ordentliches Aussehen, und selbstbewusstes Auftreten beim Bewerbungsgespräch. Dann können wir über alles reden.

Antwort
von Interesierter, 32

Und ich als Arbeitgeber hätte für 14 € die Stunde gerne einen Schulabschluss, der in den Hauptfächern mindestens eine 3 bietet, eine abgeschlossene Berufsausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung.

Genau so läuft das. Je mehr du zu bieten hast, umso mehr kannst du fordern.

Kommentar von RudiRatlos67 ,

Naja... Zensuren sind nicht alles.....
Wer es schafft meine Menschenkenntnis auf andere Weise zu beeindrucken, dem gebe ich auch mit einem grad mal geschafftem Hauptschulabschluss eine Chance. Besonders junge Menschen sind formbar und haben bei mir schon eine steile Karriere gestartet.
Manchmal muss man einfach bei einem Menschen nur auf die richtigen Knöpfe drücken die Elternhaus und Schule nie gefunden haben.

Antwort
von kevin1905, 26

Wenn deine körperliche Leistungsfähigkeit in etwa deinem Wortschaft entspricht, steht dir nicht mehr zu als 8,50 €.

Welche Qualifikation hast du, wie viel Arbeitserfahrung? In welcher Branche suchst du was für eine Stelle?

Antwort
von silberwind58, 62

Was kannst Du denn bieten für 14€ stundenlohn??? Sei nicht so überheblich,nimm an,was Du bekommen kannst!

Kommentar von ustab ,

was junge was 14 euro oder ich bleibe hartz 4 junge

Kommentar von silberwind58 ,

Junge,Du solltest erstmal an Deiner Aussprache arbeiten!

Antwort
von lonewulf86, 35

Aufgrund deiner Orthographie Kenntnisse und deinen bisherigen Antworten gehe ich bei dir einfach mal von einem etwas niedrigerem Bildungsabschluss (wenn überhaupt) aus. In diesem Bereich kannst du dich als guter Handwerker selbstständig machen und kannst so als Meister locker 40 € Stundenlohn erhalten. Dafür musst du dann aber auch gut sein. Ansonsten wird es als ungelernter Arbeiter sehr schwer einen solchen Stundenlohn durchzusetzen, dafür gibt es davon einfach genug, die man an ein Fließband setzen kann. Mit etwas Glück kann man als Kellner durch Trinkgeld mehr verdienen (hier sehe ich allerdings wieder deine Umgangsform als Problem an)

Antwort
von Tastenheld, 40

habe hier wasfür dich, Rückenschonend und in jedem Ort gesucht. 

http://www.dpdhl-jobs-vor-ort.de/de/jobs/briefzusteller--m-w-.html

http://www.dpdhl-jobs-vor-ort.de/de/jobs/paketzusteller--m-w-.html

https://www.gehalt.de/einkommen/suche/paketzusteller-post-dhl

du bekommst ein Startgehalt von 11,78 € pro Stunde. D.h. Verdienst bei Vollzeit von 38,5 Std. die Woche 1400 € netto (circa). Vorteil ist Minus Stunden werden gelöscht. Heißt wenn du um 6 anfängst und um 12 Uhr durch bist, hast du frei und kannst gehen.

Kommentar von MuellerTom ,

Und wenn Du nicht um 12 Uhr durch bist, dann arbeitetst Du bis 15 Uhr am das gleiche Geld. Postdienste sind Ausbeuter! Vorsicht! Natürlich, wenn Du extrem flink bist, kannst Du vielleicht auch einen Vorteil daraus ziehen...

Antwort
von rotreginak02, 44

"Ej" steht auf dem Markt und verkauft Äppel für 8,50 die Stunde.....

Antwort
von DorisSchulz, 37

Geh zum Arbeitsamt, oder schau in Zeitungen oder im Internet. Hier wird es wohl schwer werden!

Antwort
von JNHLRT, 45

Kommt auf deine Qualifikation an

Antwort
von vogerlsalat, 39

In welchem Beruf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten