Frage von doggyloverin, 17

( Witcher 1 ) habe mal ne frage kommt das im 2. Teil drin vor bin leicht verwirrt. Kennt sich jemand aus?

Hallo im ersten Teil "the witcher"  gibt es ja einen jungen, Alvin. Spoiler: wenn Gerald sich entscheidet ihn Shani (bei Triss wahrscheinlich auch)  zu geben wird er ihn im 4. Kapitel wieder sehen. Dort Portet der Junge sich irgend wann weg und Gerald, Rittersporn, Triss und Shani haben keine Ahnung wo er sein könnte. Triss meinte er könnte sich sogar durch die Zeit Porten. Natürlich habe ich das Spiel zu ende gespielt (ohne noch großartige Nebenquests) und da er scheint Alvin nur noch ganz kurz am Ende als Illusion. Sonst wird kaum noch von ihm geredet. Was ist den jetzt mit dem Jungen los? Kommt er im 2. Teil nochmal? Oder habe ich etwas verpasst wo ich ihn hätte finden können?

Antwort
von KingWof, 10

ACHTUNG SPOILER ACHTUNG
Die Frage stellen sich viele doch du gibst Alvin einmal einen Ring oder so.
Diesen Ring hat dann der Großmeister des Flammenordens. Im 3ten Teil von The Witcher findest du einen Brief von ihm an dich.
Wer Alvin genau ist, ist aber umstritten.

Hoffe konnte helfen
Wof

Kommentar von doggyloverin ,

Okay danke. 👍🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community