Frage von hannanadim, 26

Wir würden gerne 2 Wochen in England Urlaub machen. Mein Mann hat einen ägyptischen Pass und einen deutschen Aufenthaltstitel. Braucht er ein Visa für England?

Antwort
von ichbinschris, 14

Ist es nicht die bessere Idee die englische Botschaft zu kontaktieren?

Anyway ... schau mal hier: https://www.gov.uk/check-uk-visa

Und der deutsche Aufenthaltstitel hat nichts damit zu tun. Wenn er nur einen Ägyptischen Reisepass hat und Ägypter ist, wovon ich jetzt ausgehe, dann braucht er ein Visum.

Damit braucht er das "Standard Visitor Visa".

https://www.gov.uk/standard-visitor-visa

Antwort
von inicio, 5

gehe auf die website der britischen botschaft.

ja, dein mann braucht ein visum. das visum muss mind 3-4 wochen vor der reise gestellt werden. visaagentueren ersparen dir wege.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten