Frage von Jea7008, 60

( Windows 8 ) Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates?

Ich wollte ein Update ausführen und bei 98% stand: Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten sie den Computer nicht aus. Das schon seit 4 Stunden. Ich habe vieles versucht. F8 drücken neu starten usw...Ich will dieses Update NICHT mehr machen. Ich will einfach wieder normal meinen PC nutzen können! Ich habe das Gefühl, dass das nie wieder seg geht, ich bitte um Hilfe...

Antwort
von DustFireSky, 44

Führe eine Datenträgerbereinigung durch. Dadurch wird auch der Windows Update Cache gelöscht und danach sollte das Update ohne Fehler durchlaufen.

Kommentar von Jea7008 ,

Aha und wie soll ich diese Datenbereinigung durchführen?

Kommentar von DustFireSky ,

Rechte Maustaste auf Laufwerk C, dann Eigenschaften, Bereinigen, dann alle Haken setzen bei zu löschende Dateien und auf System Bereinigen klicken.

Kommentar von Jea7008 ,

Also während dem Update die rechte Maustaste gleichzeitig halten?

Kommentar von DustFireSky ,

Öhmmmm, nö... Ich schrieb: "Rechte Maustaste auf Laufwerk C" usw. Sonst lass das doch einen machen, der sich wenigstens ein bisschen damit auskennt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten