-!Will sie was von mir?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich denke schon das Sir doch auch interessant findet und gerne mehr über doch erfahren würde sprich sie doch mal an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde einen jungen auch sehr süß und lächle ihn jedes mal an wenn ich ihn sehe nur habe ich Angst ihn anzusprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann gut sein, dass sie dich sehr mag oder vielleicht liebt, da sie versucht, Aufmerksamkeit von dir zu erlangen.

Sprich mal mit ihr oder macht was zusammen wenn du sie auch magst. Geht zusammen in die Stadt oder redet einfach miteinander in der schule o. Ä.

MFG Sebastian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sie hasst dich abgrundtief und findet dich pott hässlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wird dich bestimmt mögen , aber es muss nicht gleich heißen, dass sie mehr will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ein positives, nonverbales Feedback ist doch schon einmal etwas sehr schönes :-)

Geh doch einfach zu ihr und stell dich vor, unterhalte dich mit ihr und versuche herauszufinden, was sie von dir hält. (Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen) ;-)

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Positiv ja, kann ja auch sein, dass sie dich einfach nur nett findet. Muss ja nicht unbedingt etwas von dir wollen :)

Red doch mal mit ihr vielleicht ergibt sich ja was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eine positive Geste, ja, aber bilde dir nicht zu viel darauf ein. Ich lächle auch jeden an, heißt nicht, dass ich jeden scheppern will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lapushish
14.06.2016, 13:15

Scheppern :D:D

1

auf jeden Fall !! immer schön zurück lächeln und vllt traust du dich sie einfach mal anzusprechen- am besten wenn sie nicht mit ihren Freundinnen rumhängt :) viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung