3

wieso sind manche menschen homosexuell? tiere sind das nämlich nie.

Frage von Patoriku Patoriku

irgendwas ist da doch beim menschen ganz anders als bei den tieren oder? kann es sen dass sich das alles aus dem wissen und der vernunft des menschen ergibt??? immerhin haben tiere auch keine fetische oder sonst irgendwas. klar ist es genetisch bedingt aber irgendwas muss da noch ne rolle spielen...

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Patoriku,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Klara vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 11
    Antwort von Seoulcalibre Seoulcalibre

"Gleichgeschlechtliche Liebe ist unter mehr als 1.500 Tierarten nachgewiesen. Die Wissenschaft hat das nur früher immer schamhaft verschwiegen"

http://www.n-tv.de/wissen/Wider-die-Natur-article63917.html

Kommentar von Patoriku PatorikuPatoriku

das ist doch quatsch, hunde schnüffeln sich am hintern, das heißt noch keinen fetisch. fußbaler und proleten betatschen sich, das macht sie noch lange nicht schwul. da´s sind ja alles nur mutmaßungen. hmm...

Kommentar von seFIST seFISTseFIST

ähm, es gibt wahrscheinlich mehr schwule Fussballer und Proleten als dir bewusst ist ;)

• 7
    Antwort von Halbwissen Halbwissen

Ich wollte erst ne Liste mit Tieren posten die homosexuelles Verhalten zeigen, aber das hätte die Seite gesprengt. Geh mal in den Zoo ins Affenhaus.Dort siehst du unsere nächsten Verwandten.

• 4
    Antwort von OlaSaloLover OlaSaloLover

wie kommst du darauf, dass tiere das nie sind? das stimmt doch überhaupt nicht. homosexualität ist sehr häufig im tierreich.

ja, tiere haben gleichgeschelkchtilichen sex, aber das ist doch nur der trieb. fortpflanzen wollen sich doch alle. mit adoptieren is bei tieren nx, deshalb würde ich sagen dass es sowas wie rictige hmosexualität bei tieren nicht gibt.

Kommentar von OlaSaloLover OlaSaloLoverOlaSaloLover

doch. es gibt schwäne, die zeitlebens bei ihrem gleichgeschlechtlichen partner bleiben und pinguine, die homosexuell sind und ihren geschwistern bei der aufzucht helfen.

ok, bei schwänen kann ich mir das sogar irgendwie vorstellen^^pinguine, nun ja...

Kommentar von OlaSaloLover OlaSaloLoverOlaSaloLover
  • 4
    Antwort von angy2001 angy2001

Doch, Homosexualität - das gibt es auch bei Tieren. Nur Fetische, das wohl nicht, wie denn auch, Tiere haben keine Klamotten oder Schule oder was weiß ich, warauf manche so stehen.http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,444512,00.html

• 3
    Antwort von Welfensammler Welfensammler

Es gibt auch nachweislich homosexuelle Tiere !

• 3
    Antwort von MUSEnthusiast MUSEnthusiast

Auch Tiere können homosexuell sein. ^^ Es sind eben nicht alle Menschen gleich. Es ist zwar in der Tat nicht vorgesehen dass Mann und Mann zusammen gehören, wenn man nach der Fortpflanzung geht, aber ich finde es gibt doch nichts schöneres als wenn sich zwei Menschen lieben. Dabei ist dass Geschlecht doch nebensächlich und sollte nicht im Weg stehen. Pädophilie zähle ich übrigens nicht zur Liebe und schließe ich aus.

das hört sich jetzt hart an, aber wahrscheinlich weiß man nur als pädophiler wie die "sexuelle liebe" zu einem kind sein kann. allein der gedanke daran ist aber für mich verabscheuenswürdig. darauf sollte man nicht genauer eingehen

Kommentar von MUSEnthusiast MUSEnthusiastMUSEnthusiast

Ja, dass ist verabscheuungswürdig und krank und man sollte nicht genauer darauf eingehen.

Kommentar von radmichel radmichelradmichel

Pädophil, Negrophil, Zoophil ist bestimmt genauso wenig krank wie Homosexuell. Aber Sex/Liebe sollte auf Gegenseitigkeit beruhen, was bei den ersten 3 Genannten nicht der Fall ist und somit zu Recht bestraft wird.

Kommentar von MUSEnthusiast MUSEnthusiastMUSEnthusiast

Das stimmt allerdings auch, pädophil sein ist dass eine, sich an Kindern vergreifen dass andere.

Kommentar von anonymer4pgb anonymer4pgb

Also ich als pädophiler habe keine Ahnung, Erfahrung und auch kein Bedürfnis mit sexuell einem Kind zu nähern, wie einem erwachsenen. Der Wunsch nach Schmusen ist viel vordergründiger, als der Wunsch des erwachsenen nach Penetration und 0rgasmus. Sicher ist Eros dabei, aber ein Großteil der Pädophilie ist Agape und Philia. Ich bin kein Kinderschänder, sondern der Kinder (im speziellen Mädchen zwischen 3 und 13, sowie Jungs ab 8) auf eine andere Art gerne hat. Ob das krank ist, darüber steht hier keinem das Urteil zu. Lächerlich, wie Menschen Pädophile mit Missbrauchern oder Ersatzobjekttätern verwechseln.

Was die Einvernehmlich angeht: Es steht im Gesetz geschrieben, dass es keine Einvernehmliche sexuelle Beziehung (z.b. überall am Körper streicheln und ihn erkunden) sein KANN. Es gibt Einzelfälle, wo diese Kontakte von beiden Seiten gewünscht sind (bzw. toleriert, weil Kinder ja bekanntlich immer bevormundet werden müssen und keine Interessen haben.....). Wer diskutieren will, darf das gerne mit mir im girlloverforum tun, einem legalen Text diskussions/selbsthilfe Forum.

• 2
    Antwort von radmichel radmichel

Das stimmt so nicht. Ich hab mal eine Doku gesehen, wo Delfin-Männchen andere Männchen regelrecht vergewaltigt haben. Warum das so ist, ist bis jetzt noch nicht bekannt.

• 1
    Antwort von Narva Narva

Sag niemals nie schon gar nicht wenn es nicht stimmt! Nur der Mensch hatte früher die Einstellung das Homosexalität etwas unnatürliches ist aber der Mensch hat gelernt das dem nicht so ist (jedenfalls ein aufgeklärter Mensch)

• 1
    Antwort von Hubertt Hubertt

Es gibt sogar Fische, die das Geschlecht wechseln. Erst sind sie weiblich und legen Eier und wenn das einzige Männchen des ganzen Fischschwarms stirbt, dann wandelt sich das größte und stärkste Weibchen zum neuen Männchen des Fischschwarms um und befruchtet die Eier ab jetzt. In der Natur gibt es noch viel mehr Dinge von denen du noch nicht einmal bei Menschen gehört hast. Musst mal ein bißchen Biologie lernen.

• 1
    Antwort von koeniglichen91 koeniglichen91

Ohh doch xD

• 0
    Antwort von WoaschdEhh WoaschdEhh

du pfosten .. natürlich gibts das in der tierwelt auch .. hat hald was mit individualität zu tun .. verschiedene geschmäcker usw.

• 0
    Antwort von closeyoureyes closeyoureyes

Weil Tiere nicht so schlau sind wie die Menschen, bzw. nicht so weit denken können. Sie kommen nicht auf den Gedanken, dass man homosexuell sein kann.

Kommentar von koeniglichen91 koeniglichen91

Tiere können homosexuell sein ;-)

Kommentar von closeyoureyes closeyoureyescloseyoureyes

:o echt? :D

Kommentar von Hubertt HuberttHubertt

Dein Name scheint bei dir Programm zu sein. Mach deine Augen auf und du wirst staunen. Und so wenig wie Tiere rational beschließen, schwul zu sein, so wenig beschließen Menschen schwul zu sein. Wann hast denn du beschlossen Hetero zu sein ? Du bist es oder eben nicht aber beschlossen hast du es nie. So wenig wie du deine Haarfarbe beschlossen hast.

Hubertt? Deine Kommentare sind echt süß. Anti-Agressionskurse gibts überall! Informier dich bitte!

Kommentar von Hubertt HuberttHubertt

Ach du liebes Sensibelchen, wenn du jetzt schon aufschreist, was machst du denn dann wenn dir einer mal wirklich agressiv kommt ? Augen aufmachen schadet in der Biologie wirklich nicht ;-)

Wenn mir mal einer wirklich agressiv kommt hol ich DICH! :) Du bist doch der Mr. Agressive hier :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.