immer wenn die jungs aus unserer klasse zocken lachen die immer so schei** ...warum ????
wieso haben alle jungs sone schei** lache?????
Antworten (12)
-
8Antwort von
Dory1Dory1
Warum stellst du so Schei**-Fragen?
Kommentar von
Chiara190797 xDD Beste Antwort
XDDD Lachflash ^^
Kommentar von
NiciiiiiNiciiiii hehe g
Kommentar von
muggelnmuggeln Auf Dummheit folgt bekanntlich Dummheit, gratulation Dory.
Kommentar von
Dory1Dory1 dito :)
-
-
2Antwort von
muggelnmuggeln
Es ist der Geschmack.. der ändert sich im Laufe der Jahre. Auch kann ich dir sagen durch die Jahre werden "Jungs", sowie "Mädels" mehr Acht auf ihre "Lache" geben, aber momentan ist es eher unwichtig.
-
0Antwort von
Lililein1998 hahahast erga vom support bekommen loser ;D
-
0Antwort von
mehrlichtmehrlicht
Das ist oft so in Gruppen, besonders bei Jugendlichen, da wird bei passenden Anlässen (z.B. Spiel) gerne etwas aufgetrumpft u.a. mit übertriebenem Lachen.
Das ist bei Jungs wie bei Mädchen so.
-
0Antwort von
Yami97Yami97
Anscheinend haben hier wohl von den Antworten her 7 Jungs geantwortet.Das frag ich mich auch immer bei meinem Bruder (bin mit ihm in einem Zimmer yea -.-) und er lacht auch immer so sch** :) Denke die finden das einfach cool oder so warum auch immer
-
-
0Antwort von
emmster110emmster110
Schön, welchen Rat sollen wir geben?
egal welcher Rat, du wirst es nicht ändern können....
Liebe/r kristinchen1997,
offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat.
Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.
Herzliche Grüße,
Fred vom gutefrage.net-Support