Frage von Deniz2502, 34

-Wie werde ich erfolgreich?

Ich habe vor mir einen Instagram Account zu erstellen. Aber keinen "persönlichen", wo ich Bilder von mir poste, sondern von irgendwas anderem. Mir fällt nur nichts besonderes mehr ein...

Beispiel: -Zitate -Videos

Beides hatte ich mal versucht, bekame max. 70 Abos & 15 Likes (von 2 Bildern insgesamt)

Irgendwann fehlte die Lust und die Motivation. Könnt ihr mir vielleicht etwas anderes vorschlagen, was ich auf meiner Seite posten könnte? Ich bin 16 M.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FSD21, 18

Sorry, aber du wirst es wohl nicht mehr schaffen, so eine Seite aufzubauen.

Da gibt es bessere und populärere Seiten.

Diese einzuholen ist, solange du nicht ein besonderes Alleinstellungsmerkmal hast, nicht mehr machbar.

Antwort
von LauraRud, 7

Versuch es doch mal mit Fashion und Beauty. Mädchen folgen gerne Accounts die Outfit-Ideen posten :) Hoffe, dass ich dir helfen konnte. Würde mich sehr freuen, wenn du bei meinem Insta-Account vorbeischauen würdest.

Liebe Grüße laurasworldoffashion von Instagram 

Antwort
von Jiggy187, 20

mit sowas wirst du nicht mehr berühmt, weil es das schon unendlich oft gibt und auch in gut

Kommentar von Deniz2502 ,

Deswegen sage ich ja, ob ihr mir was anderes empfehlen könnt...