hallo leute, ich bin verzwiefelt. heute als ich von der arbeit heim kamm sah ich aufeinmal 2 katze statd einer. ich dachte schon ich seh nicht recht, aber dan kam meine tochter und sagte , das sie unsere normale katze reingelassen hatt und ein risen kater gleich hinterher huschte. der kter ist wild , er streunt schon seit 2 jahren bei uns rum und stinkt bestjalisch. zu dem ist das tier sher agressiv und würde mich am libsten anspringen. nun sitzt es neben meine hauskatze auf dem sofa und lästt nimanden ihn seine nähe. nun ist meine frau von der arbeit gekommen und machte den großen otto. so nun meine frage wie bekomme ich das tier raus aud dem haus? er lässt sich nicht verjagen und auch nicht weglocken er ist stur wie ein esel. zudem hatt er schon auf das sofa urinirt was auch widerlich gestunken hatt. meine katze weicht im auch nicht von der seite es ist zum verückt werden . was soll ich nun tun , ich kan das tier nicht anfassen , da er mich sonst beißen oder kratzen würde, und das ist auch schon ein ganz großer brocken der da sizt.ps das foro hab ich letzten winter ausgenommen als er in meinem garten auf einem stein sahs, es ist der gleiche kater.
-wie werde ich den kater wider los? wilder kater ist bei mir im haus !
Antworten (21)
-
6Antwort von
WolpertingerWolpertinger
Wenn deine Geschichte Wahr sein sollte (glaube ich nicht) kannst Du das örtliche Tierheim um Hilfe bitten.
Die sind den Umgang mit wilden Katzen gewohnt.
-
3Antwort von
Quasselstrippe9Quasselstrippe9
Ruf den Tierschutz an. Die können ihn sicherlich fangen und ihn bei der Gelegenheit gleich in ein gutes Zuhause vermitteln und kastrieren. Der sieht so klasse aus, dass sich da bestimmt wer schnell findet.
-
2Antwort von
translatortranslator
besprüh ihn mit wasser, bei unserer katze klappt das so kannst du ihn in richtung tür lenken
Kommentar von
linguinilinguini wahrscheinlich die beste idee :)
Kommentar von
OttbiOttbi wenn er schon bestialisch riecht, dann mag er wohl kein wasser xDDD
-
-
2Antwort von
emaxba123emaxba123
Ein imposantes Tier, Du wirst sicher Liehaber finden.
Letzter Ausweg: Tierheim
-
1Antwort von
setussetus
Ja, behalte ihn doch.
Hatte das auch mal. Ein Kater, extrem verwildert, aber anscheinend fühlte er sich bei uns und unserer Katze wohl.
Nach 2 Tagen liess er sich streicheln, am 3. Tag mit Schnurren, am 5. sass er bei mir am Fernsehen.
Wir haben ihn natürlich kastrieren lassen und mit allen erforderlichen Impfungen versorgt.
Er war dann 10 Jahre bei uns und war ein total verschmustes Tier.
Kommentar von
MaienblumeMaienblume Die beste Einstellung zum Tier überhaupt! Ich habe auch schon 2 Streuner aufgenommen, die zu den besten und schmusigsten Katzen unter der Sonne wurden. DH und LG!
-
1Antwort von
Metalhead14Metalhead14
Ziehe Einen dicken Pullover und Handschuhe, packe dann den Kater und schmeiß in raus.
Kommentar von
sportmuffelsportmuffel damit er mir die augen auskratz nein danke :(
Kommentar von
Metalhead14Metalhead14 Dann nimm noch ein eine Sonnenbrille dazu. Sei doch keine Memme.
Kommentar von
Quasselstrippe9Quasselstrippe9 Bloss nicht!! Katzenbisse sidn fast so schlimm wie Schlangenbisse, weil die nadelspitze Zähne haben, die für uns gefährliche Bakterien tief in die Haut "impfen". Das muss immer mit Antibiotika behandelt werden.
-
1Antwort von
dasBaum333dasBaum333
nicht in die Mülltonne schmeißen, wie eine gewisse andere Frau die es weltweit in die nachrichten geschafft hat, getan hat ^^
-
-
0Antwort von
CoffeeCoffee
hmh hast ne frau und ne wohnung kannst aber nicht schreiben oder was? für eine (nehme ich an) erwachsenen mann machst du ganz schön viele rechtschreibefehler... ich glaub dir kein wort. schon mal was von tierföngern und tierheim gehört?
-
0Antwort von
schwelien der karter sieht süß aus natürlich das bild ist aus dem internet ich glaube es auch nicht und wen würklich frag das tierheim und kater schreibt man so und nicht so kter
-
0Antwort von
schwelien der karter sieht süß aus natürlich das bild ist aus dem internet ich glaube es auch nicht und wen würklich frag das tierheim und kater schreibt man so und nicht so kter
-
0Antwort von
-
0Antwort von
-
0Antwort von
-
0Antwort von
lalalauralalalaura
deine rechtschreibung ist bestimmt viel anstrengengender als dieser kater!
Kommentar von
schwelien ich mag die antwort
-
0Antwort von
SkrazorSkrazor
du weißt schon, dass der da auf einem baumstamm sitzt und nicht auf einem stein, oder?
-
0Antwort von
anonym09anonym09
Ich muss erst mal lachen :)
Deine Katze hat also ihren Lover mit nach Hause gebracht und der führt sich auf wie der Hausherr und markiert schon sein Revier.
Zuerst würde ich die Türen aufmachen, damit er einen Fluchtweg hat.
dann Wasser in eine Sprühflasche und das Tier damit "versuchen", raus zu treiben.
Wenn das nicht hilft, Arbeitshandschuhe und alte Winterjacke anziehen, alte Decke holen, Decke über den Kater werfen und ihn raus transportieren.
So blöd sind Katzen auch nicht, das sie nicht wissen, wo sie hingehören.
Er ist einfach dreist und versucht, sich bei Euch einzunisten.
Viel Erfolg!
-
0Antwort von
linguinilinguini
cooler kater :)
zieh dir halt fette lederhandschuhe an und pack ihn dir und schmeiss ihn raus.
könnte fast eine wildkatze sein, aber dafür eigentlich zu respektlos ;)
-
0Antwort von
helfegernhelfegern
Tierschutz oder falls vorhanden Tierrettung anrufen, die haben Erfahrung wie sie das Tier einfangen können und bringen ihn dann an geeignete Stelle. Falls heute niemand mehr telefonisch erreichbar sein sollte (ggf. auch auf Band sprechen), fällt mir da nur ein, eine Spur aus Leckerchen bis nach draußen zu legen, in der Hoffnung dass er hinterher geht und dann fix die Tür zu. LG
-
0Antwort von
BirmliBirmli
Deine Katze hat ihn sich wohl ganz eindeutig als Freund ausgesucht?
Füttert ihn, gebt ihm ein Klo, lasst ihn zutraulich werden und ihr habt ein untrennbares Katzen-Team...
Oder eben Tierheim anrufen, die fangen den ein...
-
0Antwort von
italofilaitalofila
Fall es bei euch so was gibt: Die Tierrettung verständigen, die holen ihn ab, nötigenfalls mit betäubungsspritze, und bringen ihn ins Tierheim.
du kanst ja gerne vorbeikommen und das tier anschauen wen du magt, vieleicht kanst dus ja gleich rausschmeißen . ich wohne in bindlach das ligt in oberfranken
klar kann ich machen, allerdings bis das ich da bin hat dieser Kater deine Wohnung zerlegt und sie zu gepinkelt.
Vielleicht willst du doch lieber nicht auf mich warten, sondern das örtliche Tierheim um Hilfe bitten.
Wobei ich dir die Geschichte immer noch nicht glaube.
lustig was man alles bei Google findet,
http://kuerzer.de/JTQLTQDs3 dachte Du hast das Bild selber aufgenommen?
DH - Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Sportmuffel dazu wohl eine Antwort schuldig bleiben wird... PS: Kann mir mal jemand sagen, warum jemand sich die Mühe macht, hier so eine Geschichte zu erfinden und ein geklautes Foto einzustellen???
Er ist doch Experte für "Verstehen Sie Spaß" ...