?????????? wie werde ich cooler ??????????
hallo ich bin 12 jahre bin hellbraun habe dunkelbraune augen bin richtig dünn habe kurze wuschelige haare und bin 1,56 m klein wie kann ich cooler werden ??? ich brauch hilfe und bitte nicht wiedersowas wie sei du selbst oder so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hilfreichste Antwort von Todsun 25.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Es gibt keine coolen Menschen es gibt nur nette und blöde (die sich cool fühlen).
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
cooler werden kannst du nicht,da du dann ja jetzt cool sein müsstest.wenn du aber schon solche schwachsinnigen fragen mit ewig vielen ausrufe - und fragezeichen stellst bist du das nicht.sorg erstmal dafür dass du cool wirst.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
wie ziehst du dich denn an? vielleicht da was ändern :) außerdem musst du lässig sein. Entspannt :)
-
-
Antwort von Marliz 22.03.2013
Wie du cooler wirst? Einfach nur case statt diesem lahmen Wort "Federmappe" oder "Federmappe" ....etc was du für ein Wort benutzt sagen ^^
-
Antwort von HastDuKekse 23.07.2012
Ach du scheie DAS auch noch ?*
-
Ha, aber genau so geht es. Also machen wir es anders rum:
- Passe dich einer beliebigen Gruppe an
- Höre deren Musik, verprügle Leute die sie verprügeln
- Lass den dämlichen Glitzerkleber an der Mütze dran
- Benimm dich Frauen gegenüber wie ein Macho, zeig deine Überlegenheit (wohl noch etwas jung)
- Sei einfach wie alle anderen
- Lerne nie etwas speziells wie Einradfahren oder dreidimensionales Zeichen
Werde glücklich damit
Verbring weniger Zeit vor dem PC;)
-
Antwort von candystar12345 23.07.2012
Zieh Markenklamotten an :D
Kommentar von Shades93Shades93 23.07.2012Wobei soll das bitte helfen?
Kommentar von Bierbart13 23.07.2012Dabei die marken ein paar 100€ reicher zu machen
-
Wenn wir diese Vorstellung eines coolen Menschen nun um 180° kippen, haben wir den perfekten - coolen - Menschen geschaffen. :'D
Dafür ist es wohl die richtige aber absolut der falsche Ort Shades..