4

Wie verhalten sich (schwule) Männer auf dem Frauenklo?????

Frage von ChocoDoro ChocoDoro

Bitte nicht löschen, denn diese Frage ist ernstgemeint. Es wurde ja jetzt schon so viel über 'Toilettenangelegenheiten' diskutiert, also fiel mir diese Frage ein, die mir schon den ganzen Tag im Kopf rumgeistert. Und ich habe nichts gegen schwule Männer! Nicht das falsche Gedanken aufkommen! ........Manchmal sind ja auch zuviele Herren der Schöpfung auf dem Klo.......

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von diewildeHilde diewildeHilde

Da ich denke, daß es sich um eine spaßig gemeinte Frage handelt, möchte ich auch spaßig antworten. Es soll sich also bitte keiner auf den Schlips getreten fühlen. Ich kenne genug schwule Männer, die absolut toll sind! Und bei den meisten würde ich vermuten, sie nehmen sich ne Freundin mit aufs Klo und das Täschchen, und dann wird auf dem Damenklo abgelästert, was das Zeug hält.

Allerdings gehen die Jungs tatsächlich aufs Herrenklo, ich denke, nur in Ausnahmesituationen tritt dieser Fall ein. Das Ablästern hab ich jedoch schon live erlebt, und wenn die Damen pikiert guckten, was da ein Kerl auf dem Damenklo macht, haben die Schwulen immer gleich freundlich gegrüßt, gleich gesagt, daß von ihnen keine Gefahr droht und los ging die wilde Fahrt mit der Lästerei. Und es hat jedesmal Spaß gemacht!

Kommentar von AlexGay AlexGayAlexGay

Was ist daran spassig? Das ist die Wahrheit!

;)

Kommentar von diewildeHilde diewildeHildediewildeHilde

Dann ist ja alles gut.... Hast du ne Ahnung, wie die Leute hier abgehen, wenn man so ne Antwort als nicht-spaßig markiert? Normal wäre ich hier als Schwulen-Hasser angeprangert worden, und wenn das eine ist, dann ich. Ich mag schwule Männer....

Wenn das eine NICHT ist, sollte es heißen.... zu schnell abgeschickt, kein Freudscher-Versprecher. Sorry....

Kommentar von schalomisrael schalomisraelschalomisrael

Unsere WC-Verhaltensfrage wurde entfernt - warum diese nicht?

...und warum alle anderen Fragen nicht, wo überhaupt kein Rat gesucht wird....

Kommentar von ChocoDoro ChocoDoroChocoDoro

Howina gibs ihm! LOL

Dank dir für den Stern!

Aber gerne, doch! Die Antwort war einfach spitze!

• 2
    Antwort von jimmini jimmini

Ich wette sie nutzen die Gunst der Stunde, ja der verschlossenen Tür und pinkeln endlich mal im stehen.

Ich glaube, schwule Männer pinkeln generell im Stehen; ist ja keine Frau da, die meckert.....

rofl der war gut!

• 2
    Antwort von francgangsta francgangsta

Seit wann benutzen sie,dass Frauenklo? Jeder Perverse könnte dann sagen er sei schwul.

• 1
    Antwort von Glienicker Glienicker

Schwule sind Männer, sie gehen auf das Herrenklo. Außerdem könnte es ja sein, dass sie da noch etwas zu sehen oder zu fassen bekommen.

• 1
    Antwort von roneu roneu

Sie pinkeln im Sitzen.

• 1
    Antwort von marilda marilda

Die benutzen das Herrenklo

Ich meine, wenn das Männerklo besetzt ist und generell Männer!

Kommentar von cat64k cat64kcat64k

benutzt du auch das frauenklo wenn das herrenklo besetzt ist?

Ich BIN EINE FRAU!!!!

Kommentar von Redfox RedfoxRedfox

Also ich habe mal erlebt, dass eine Frau ein Männerklo benutzt hat. War ihr auf dem Frauenklo wohl zu voll.

Sie ist in eine Kabine gegangen; sie hat sich nicht auf das Urinal gesetzt.

Frauen benutzen das Männerklo, wenn das Frauenklo voll ist - und umgekehrt. Wir reden hier von Toiletten und nicht von Urinalen!

Kommentar von Redfox RedfoxRedfox

Ja, und darum wird ein Mann auf dem Frauenklo wohl nicht das Waschbecken benutzten, obwohl es sicher möglich ist.

Gehen wir mal davon aus, schwule Männer besitzen ein Hirn und wissen es einzusetzen..... Darum dürfte dieser Fall wohl hoffentlich nie eintreten....

Klar! Die besitzen mehr Hirn, als andere Heteromänner, sie stehen ja auf Männer und das ist WIRKLICH GUTER GESCHMACK! Ausserdem sind sie immer sehr gepflegt und leider heisst es ja immer, die schönsten Männer sind leider schwul.... .....und das stimmt leider auch....

• 0
    Antwort von ChocoDoro ChocoDoro

Das ist nur eine spaßig gemeinte Frage, die durch die ganzen WC Verhaltensfragen entstand!

• 0
    Antwort von Marco1978 Marco1978

Das ist eine völlig blödsinnige Frage. Ich bin schwul und bin noch nie im Leben auf die Idee gekommen, aufs Damenklo zu gehen. Wozu denn auch? Dazu kommt, dass das Damenklo ja meist überbelegt ist und lange Warteschlangen davor sind. Was soll ich also da?

Aber ich habe schon oft erlebt, dass Frauen aufs Männerklo gegangen sind. Das stört uns Männer ja nicht: Die Frauen huschen in die Kabine und das wars.

Und übrigens: Ich pinkle genauso im Stehen wie die meisten Männer. Was soll diese Klischee-ScheiBe hier?

Nee soll ja nicht SO gemeint sein! Manchmal ist das Männerklo halt voll. Passiert doch manchmal auch andersrum!

Und jetzt noch die Frage, die der doofe, humorlose Support gelöscht hat: Warum stehen Stehpinkler immer breitbeinig?

He! Das ist MEINE Frage! Wart mal ab, wir arbeiten dran....

Klar! Nur ich wollte deine Frage gern wieder auf GF haben!

Warum spreizen Männer beim Pullern im Stehen die Beine?

...ist doch alles wieder gut.... ich hab doch gesagt, du sollst mal abwarten....

SUUUUPIIIII!!!!! =D

KREIIIIIIIISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nu beruhige dich wieder..... ist doch alles gut!

LOOOOOL Achja.. was ist mit Knusperfrau? Mal was von ihr erfahren?

Wieso? Woher kennst du die denn?

Hab ihre time to say goodbye frage gelesen.......:( hat mich sehr getroffen...

• 0
    Antwort von garfild250 garfild250

Was sollen die auf dem Frauen Klo schließlich sind es Männer????????

• 0
    Antwort von cat64k cat64k

schwule benutzen das herrenklo. Du verwechselst wohl schwul mit transgender.......

• 0
    Antwort von Eternalgamer Eternalgamer

keine ahnung, da sie ja trotzdem männer sind und somit auf das männerklo gehen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.