ich habe einen Mann mit demAsperger Syndrom kennengelernt
Er ist meine große Liebe und ich bin bereit mein Leben komplett umzustellen und seinen Rhythmus mitzuleben.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Krankheitsbild?
Es ist sehr schwierig, weil seine Realität eine andere ist als meine. Als ich das Radio außerplanmäßig angestellt habe gab es einen Streit und er hat mich aus seiner Wohnung komplimentiert. Ich habe nach langen Recherchen herrausgefunden, was diese Verhaltensweise bedeutet und habe bisher vergebens versucht mit ihm in Kontakt zu treten. Er möchte mich nur in seinen Träumen aber versichert mir per SMS, das ich seine große Liebe bin. Was ist nun wahr? Wie soll ich mich verhalten? Heute habe ich ihm eine verständnisvolle und erklärende Mail geschrieben aber auch darauf keine Antwort erhalten. Ich habe ihm versichert seinen Rhythmus zu leben, damit er nicht durcheinander kommt. Ich kann mich auch selbstverständlich zurückziehen aber die Fragen bleiben, denn wir hatten wundervolle Tage und völlige Übereinstimmung in unseren Interessen. Ich versteh die Welt nicht mehr. Was ist ratsam? Falls jemand von euch sich mit dem Asperger Syndom auskennt, wäre es für mich sehr hilfreich eine Antwort zu bekommen Besten Dank.
aber ich habe in ihm meine ergänzung gefunden.Es ist verrückt und ich finde es so traurig, dass er diese Krankheit hat. Meinst du es ist zu viel Selbstaufgabe? Ich hänge nicht so sehr an meinem Rhythmus und kann mich gut einstellen auf andere. Es stimmt zwischen uns ansonsten alles,noch ie hatte ich so eine Überinstimmung. Mein Gott, es ist zum Durchdrehen. Danke für deine schnelle Antwort.