1

& Wie verhält man sich?

Frage von siedler96 siedler96

...wenn deine Freundin (du bist männlich) dir etwas unterstellt oder erfindet was nicht stimmt, dich damit konfrontiert und du vor Wut platzen könntest?

Soll man davon wegrennen? Oder sich dem stellen auch wenn man so enttäuscht und sprachlos ist?

In meinem Fall behauptet meine Freundin, ein Facebookprofil von mir entdeckt zu haben, das angeblich eindeutig (aber ohne Bild oder Kontakte, nur einzelne Linksauf meiner Pinnwand zB zu ihrem Profil) mir gehört. Nun habe ich ihr Vertrauen missbrauch. Ich habe ja eigentlich kein Facebook, und dieses Profil ist nur Fake.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von RubyGonzales RubyGonzales

Ich sage mal spontan, die Sache sollte aufgeklärt werden. Also herausfinden, wer dieses Profil erstellt hat und wozu. Und wenn Du im Recht bist und wirklich nichts mit diesem Facebookprofil zu tun hast, darfst Du Dir auch eine Entschuldigung von Deiner Freundin erwarten. Es einfach auszusitzen oder so stehen lassen würde ich nicht, das wirft sonst nur immer Schatten auf Eurere Beziehung und in einer anderer Situation kommt dann das Mißtrauen wieder hoch.

• 2
    Antwort von newcomer newcomer

das bedeutet deine Freundin ist krankhaft Eifersüchtig und gehört eingewiesen in eine Geschlossene!

• 1
    Antwort von adavan adavan

immer die Probleme der Gesichtsbuch-Generation....

Kommentar von siedler96 siedler96

& wo ist da die Antwort?

Kommentar von adavan adavanadavan

wo ist eine wirkliche Frage?

Kommentar von siedler96 siedler96

Soll man davon wegrennen? Oder sich dem stellen auch wenn man so enttäuscht und sprachlos ist?

Kommentar von adavan adavanadavan

wenn du nicht auf FB bist, und deine Freundin das denkt: Entweder lügst du oder ihr habt ein Vertrauensproblem. Wenn du nicht lügst, warum fragst du dann hier? sags deiner Freundin, entweder glaubt sie dir oder nicht. Wenn nicht, lass sie ziehn.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.