Frage von IamAlli, 15

Wie vergesse ich alte beste Freundin?

Hallo Leute! W/15, Ist eigentlich 'ne ziemlich lange Story aber ich fasse mal kurz zusammen: Meine beste Freundin (w/13), die ich seit über 4 Jahren kenne, und ic haben uns vor 3-4 Monaten gestritten, weil sie mich wegen einer (ich nenne sie so) B**** ersetzt hat. Klar habe ich versucht mit ihr drüber zu reden, doch aufeinmal hasst sie mich abgrundtief (kp wieso) Na ja, und sie ist mir halt noch immer ziemlich wichtig was mich extrem belastet, da ich sie vergessen möchte. Sie hat meine Gefühle verletzt und immer wenn ich sie sehe, fühle ich mich ausgenutzt. Habt ihr irgendwelche Tipps oder ähnliches, sodass ich nicht ständig an alte Errinerungen mit ihr denken muss?

Antwort
von Viki039, 12

Ich weis es ist schwer aber rede nochmal mit ihr ihr seit auseinander ohne richtigen grund umd glaib mir reden bringt viel. Mehr kann ich dir da leider nicht sagen

Kommentar von IamAlli ,

Hab ich oft versucht. Es schmerzt nur an die Vergangenheit mit ihr zu denken. Aber trotzdem DANKE

Kommentar von Viki039 ,

mhh ja ok dann dir trotzdem viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten