Frage von Deniz2502, 79

-Wie soll ich auf diese Nachricht antworten?

Ich hatte einer fremden Person "Hi" geschrieben und sie darauf "Bye" ...Wie soll nun antworten..........? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GanMar, 43

Ich hatte einer fremden Person "Hi" geschrieben

Da kannst Du aber froh sein, überhaupt ganze drei Buchstaben als Antwort erhalten zu haben. Ich hätte darauf überhaupt nicht reagiert. Naja, das hätte Dir dann auch erspart, über eine Fortführung der inhaltslosen Kommunikation nachzudenken...

Antwort
von quanTim, 30

gar nichts mehr.
die antwort drückt totales desinteresse aus, und den wunsch, bitte NICHT mehr weiter zu komunizieren.

Antwort
von implying, 34

mit einem traurigen smily

Antwort
von Tex0450, 17

Eine fremde Person nur "Hi" zu schreiben ist auch sehr spannend und aufregend und wenn du nicht gerade super attraktiv bist, dann ist das wohl eher langweilig. Also tschüss.

Sie hat bye geschrieben, du hast ver•kack•t und da kannst du nichts mehr machen.

Kannst ja deine Genervtheit über sie jetzt ausdrücken "ok du model" - haha. Viele würden wahrscheinlich sagen "bist eh nur nh b•it ch" 😂
Aber ehrlich vorbei.

Nächstes Mal schreib mal etwas mehr zum anschreiben ;)

Antwort
von riders, 30

Wieso schreibt man einer fremden Person und warum versteht man ein "Bye" dann nicht?

Antwort
von Kometenstaub, 29

Nichts. Was erwartest Du von einer fremden Person, der Du "Hi" schreibst.....