Frage von Arminlover, 472

Wie schlimm is meine Nase, macht es denn für Jungs etwas aus?

Frage sagt es schon, aber macht das Jungs etwas aus? Beim attraktiv finden, etc. Ändert das etwas?

Hier Bilder:

Antwort
von Tritopia, 237

Ich finde du siehst in Ordnung aus. Mir würde es definitiv nichts ausmachen. Ansonsten kannst du ja ne Brille tragen, dann fällt es nicht mehr so auf bzw. ich kann mir ne brille bei dir gut vorstellen :)

Kommentar von amuelue ,

weil man sich auch aussucht ob man ne Brille trägt oder nicht?

Kommentar von Tritopia ,

Klar, ist ja fast das selbe wie Ohrringe, oder Schmuck. Nur weil man keine Brille braucht darf man nicht auch gleich keine Brille tragen -.-

Antwort
von CaptainBlau, 134

Nein. Du hast eine schöne Nase die zu dir passt. :) Geschmäcker sind halt verschieden. Aber lass dir nicht einreden, dass deine Nase hässlich ist. :)

Antwort
von Huflattich, 163

Etwas lächeln, vielleicht ein wenig "frisurentechnisch" was machen, und die Nase ist unwichtig  - 

Pssssst es kommt eigentlich meist nur auf die Augen an ;o)

Antwort
von Kandahar, 146

Arbeite mal an deinem Selbstvertrauen und stelle in Zukunft keine Bilder mehr von dir ein!

Antwort
von policelove, 67

Was findest du denn an deiner Nase so unattraktiv. Für mich siehst es gut aus. Lächeln. Ansonsten siehst du so traurig aus...

Aber als ob Jungs bei Mädchen zuerst schauen ob sie eine schöne Nase hat!

:) Witzige Frage.

Antwort
von badenpuma, 81

Keine Ahnung was du hast: Du bist doch eine bildhübsche Frau

Antwort
von GanMar, 149

Die Nase ist vollkommen okay - aber Deine eigenen Zweifel machen Dich unattraktiv. Nur wer selbstbewußt rüberkommt, hat auch das "entsprechende Etwas", was ihn interessant macht.

Antwort
von Schnoofy, 118

Solange Du Deine süße Nase nicht in Dinge steckst von denen andere glauben, dass sie Dich nichts angehen ist doch alles supi.

Denke bitte daran, die Bilder schnell wieder zu entfernen, bevor sie jemand missbraucht.

Antwort
von DjangoFrauchen, 129

Deine Nase ist ok, da habe ich schon ganz andere Kaliber bei Frauen gesehen.

Antwort
von alarm67, 102

Alles gut!! Was soll den mit Deiner Nase sein??

Du bist eine hübsche junge Frau!

Und wenn ein Kerl Dich auf Deine Nase reduziert, dann hat dieser Dich auch gar nicht verdient!!!

Viel Erfolg, alles ist gut!!

Antwort
von Skibomor, 114

Du bist superhübsch, werde mal etwas selbstbewusster!

Antwort
von CrazyBunny4, 220

Mädel deine Nase ist normal wie bei jedem anderen auch und hat nichts unattraktives ans sich!

Arbeite an dein Selbstbewusstsein. Wer mit sich selbst zufrieden ist strahlt Attraktivität aus!  

Antwort
von jennjine, 67

Nein. Ich finde deine Nase ist nicht schlimm.

Du bist doch ein hübsches Mädchen-du brauchst keine Meinung von den Jungs!

lg jennjine

Antwort
von DGsuchRat, 95

Jeder hat seine Eigenheiten und seine Merkmale.

Bei dem Einen ist es ne Monobraue, bei nem anderen ein Bart, bei noch jemand anderen ein Doppelkin und bei dir eben eine "Buckelnase" . Manch andere haben ne Warze auf der Nase ... Blabla bla

Wirst genau so akzeptiert wie jeder andere. Es sei denn du bist mit oberflächlichen Leuten unterwegs.

Antwort
von Violetta1, 82

Hey Mädel, guck doch nicht so ernst- melancholisch.

Irgendwem gefällt irgendwas immer nicht. Und anderen ist das ganz egal.

Nebenbei.. was denn, schlimm? Nase wie Nase, so what?

Antwort
von nordlyset, 258

Finde deine Nase überhaupt nicht schlimm. Wer behauptet das?

Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass zum attraktiv sein weitaus mehr gehört, als nur das Aussehen.

Ein Tip für die Zukunft übrigens: bedenke beim Hochladen von Fotos, dass die öffentlich und auch ohne Anmeldung sichtbar sind und theoretisch von jedem runtergeladen werden können...

Antwort
von Rose456, 66

Finde deine Nase überhaupt nicht schlimm :)

Antwort
von MyBrokenHeart89, 191

Finde garnicht, dass deine Nase schlimm ausschaut. Wirklich nicht. Also nicht unnötig selbst Verrückt machen ;)

Antwort
von mayaillusion999, 127

Sieht doch schön aus. Betone das was dir gefällt.

Antwort
von bofelowjoe, 94

Ohh die Nase geht gar nicht ohh...

Nein Spaß ist doch scheiß egal oder? Wenn dich ein Junge nicht Akzeptiert wie du bist hat er dich nicht verdient. Und Leute die nur nach dem Aussehen gehen haben meist einen sehr schlechte Charakter.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten