!!! Wie Sag Ich Ihr Das Ich In Sie Verliebt Bin !!!
Also ich habe das problem das ich in sie verliebt bin aber nicht weiß wie ich es ihr sagen soll.
Informationen:
Ich Bin 15 Jahre alt und sie ist 14.
Ich Bin sehr schüchtern wenn es um liebe / verlieben geht
Sie sieht Gut aus Ich Nicht so.
Wir gehen in die gleiche klasse.
Es sind Sommerferien und wir treffen uns oft draußen zum chillen & shishan.
Das Waren Glaube Erstmal die wichtigsten informationen.
Also wie soll ich es am besten sagen das ich in sie verliebt bin ?
-
Antwort von Kingofp0p 08.08.20112 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
halte ihre hand und lass deine gefühle raus;)
-
Der beste Trick ist ihre Aufmerksamkeit zuerwecken :
- leih dir einfach mal einen Kuli von ihr, weil du deinen "vergessen" hast. :D Am nächsten Tag kannst du ihr ja mal was mitbringen Schokolade oder so.
- Tu mal so, als hättest du was vom Unterricht nicht verstanden. In der Pause kannst du sie ja mal fragen ob sie dir helfen kann ; So kommst du auch in Kontakt. (:
- Falls sie mal blöd angemacht wird o. von jemandem geärgert wird ; verteidige sie.
Du musst ihr ja gar nicht sagen, dass du in sie verliebt bist. Das wird sie dann schon von selbst merken. (: <3 Viel Glück ;-)
-
-
Ja fLipDerBoss....... vielleicht ist sie genau so schüchtern und unbeholfen wie du und wartet auf deine Aktivität!!!!! Nimm deinen Mut zusammen und lad sie in eine Eisbar ein, oder zu einem schönen Spaziergang.......dann sprichst du einfühlsam, aber im Klartext.......dann ist alles geklärt, wenn sie antwortet.....positiv oder negativ, aber du bist im Bilde und weisst woran du bist!!! Viel Glück!!!! LG elenore
Kommentar von fLipDerBoss 08.08.2011Aber was ist wen sie nein sagt und wir uns dan nicht mal mehr so treffen und sie geht ja auch noch in meine klasse
Kommentar von elenoreelenore 10.08.2011Wenn sie nein sagt, dann weisst du wenigstes Bescheid......trotzdem könnt ihr doch freundschaftlich miteinander umgehen!!!!
-
-
Wenn du dich nichts zu sagen getraust,solltest du es mit Signalen ( vielsagenden Blicken, vermeintlich zufälligen,aber um ein paar Sekunden länger als üblichem körperlichem Kontakt ) versuchen.Das wäre ein Beginn,um sie auf dich aufmerksam zu machen.Mädchen haben gute Antennen,solche Signale zu empfangen.Wünsch dir viel Glück und einen schönen Wochenbeginn
Kommentar von fLipDerBoss 08.08.2011wie meinst du körperkontackt also welsche stellen
-
Musst dir überlegen was wichtiger ist? deine gefühle raus lassen, die freundschaft oder das risiko ne abfuhr zu bekommen und evtl weniger kontakt mit ihr. eigentlich müsstes du doch merken ob sie dich "mag". ich mein jetzt etwas mehr ;)
-
Hallo, "sie sieht gut aus ich nicht so" Dieser Satz klingt wie ein minderwertiger Komplex! Und das, mein Freund, passt gar nicht zur Liebe!!! Wahre Liebe passiert meistens unter kompatiblen Leuten. Gleichwohl wenn du in sie sehr verliebt bist und "hoffst" dass sie auch dein Gefühl erwidern wirst, dann würde ich sagen. Schreib mal alles was du für sie empfindest und lass es in einem Platz wo sie es finden kann. Bitte nicht unterschreiben. Wenn sie es gelesen hat und auf dich steht, dann kannst du weiter machen (bzw. mit ihr darüber reden), falls sie sich gar nicht für dich interessert, dann findest du es von ihrer Reaktion. Also dann bist du auch in Sicherheit, da du diesen Brief gar nicht geschrieben hast!
Kommentar von WolfsteufelWolfsteufel 08.08.2011Wo steht bitte schön, dein zitierter Satz?
Kommentar von gregorychrisgregorychris 08.08.2011Also ich habe das problem das ich in sie verliebt bin aber nicht weiß wie ich es ihr sagen soll.
Informationen:
Ich Bin 15 Jahre alt und sie ist 14.
Ich Bin sehr schüchtern wenn es um liebe / verlieben geht
Sie sieht Gut aus Ich Nicht so.
Wir gehen in die gleiche klasse.
Es sind Sommerferien und wir treffen uns oft draußen zum chillen & shishan.
Das Waren Glaube Erstmal die wichtigsten informationen.
Also wie soll ich es am besten sagen das ich in sie verliebt bin ?
-
@WOlfss:das geht nicht gut! ich wüde mal gucken ob sie dich auch liebt,wenn du ihr das sagst gefärdest du eure freundschaft(also chillen unso)
Kommentar von WolfsteufelWolfsteufel 08.08.2011''Chillen'' und so, super Rat... Eine Freundschaft gefäHrdet man immer, wenn man sich in die diejenige Person verliebt hat, man kann es nicht ändern.
Kommentar von fLipDerBoss 08.08.2011Davor habe ich am meisten angst das ich die freundschaft gefärde,
aber woher weiss ich das sie in mich verliebt ist
-
-
Sag Es Einfach Aus Dem Bauch Heraus So Wie Du Dich Gerade Fühlst.
Kommentar von fLipDerBoss 08.08.2011Ich kann es ihr nicht ins gesicht sagen da bekomme ich kein wort raus
Kommentar von WolfsteufelWolfsteufel 08.08.2011Wie hattest du es den vor, durch einen Freund, SmS, Internet? Persönlich finde ich es am besten, zeigt das du Eier hast.
Kommentar von fLipDerBoss 08.08.2011ja schon persöhnlich
Kommentar von WolfsteufelWolfsteufel 08.08.2011Na siehste, einfach drauf los, musst ja nicht grade wie eine Bombe platzen lassen, einfach Schritt für Schritt rangehen, kleine Andeutungen machen, und schauen wie sie reagiert.
süß. Aber Händchen halten ist gut :)