Frage von MiilkaWay, 182

-Wie oft unter den Achseln rasieren-?

Ich (13,w) habe bemerkt ,dass ich jetzt paar Haare unter den Achseln habe... Meine Mutter hat es gesehen beim umziehen und sie hat mich angesprochen ob ich mich rasieren will.. Bald ist ja Sommer.. In Sport trage ich immer ¾ Ärmel, damit man die Haare nicht sieht.. Wie oft muss man die denn rasieren ? Kenne mich gar nicht aus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WisdomOwl, 106

Ich rasiere mich immer alle 3 Tage unter den Achseln, das reicht eigentlich. Das kannst du aber natürlich so machen, wie du willst.

Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden :)

Kommentar von MiilkaWay ,

Okay danke :)

Antwort
von Flintsch, 108

Ich rasiere mich dort alle 2 bis 3 Tage. bei mir als Mann, ist das ja auch in wenigen Sekunden gemacht, da dass immer der Abschluss meiner sonst täglichen Nassrasur ist.

Kommentar von MiilkaWay ,

:o ohje,so oft dachte ich nicht :(

Kommentar von Flintsch ,

Oft? Das ist doch noch ein halbwegs langer Abstand zwischen den Rasuren.

Kommentar von schwarzerkicker ,

Also ich rasier mir den Bart alle 3 Tage (erst dann sind bei mir wieder sichtbare Stoppel da) und unter den Armen 1x in der Woche. Und Brust gar nicht, da gibt's nix zu rasieren :D

Kommentar von WisdomOwl ,

Wenn du aber zB epilierst oder wachst (tut aber ziemlich weh) dauert es nicht so lange. Bei Enthaarungscreme dürfte das Nachwachsen auch länger dauern.

Kommentar von MiilkaWay ,

Wachsen traue ich mich nicht xD

Kommentar von schwarzerkicker ,

Vom Wachsen würde ich auch abraten. Da werden die Haare oft mit den Wurzeln rausgerissen - die wachsen aber trotzdem wieder nach. Manchmal dann sogar unter der Haut und das ist dann richtig unangenehm.

Rasier den Sche.ss regelmäßig weg, das passt dann :-) Wenn du volljährig bist, kannst du dir die Haare auch in einem Kosmetikstudio weg lasern lassen, dann sind sie endgültig weg.

Antwort
von quopiam, 109

Du kannst so oft oder so wenig rasieren, wie Du willst. Wenns stört, rasier die Haare ab. Wenns nicht stört, laß sie dran. Ganz wie Du möchtest. Gruß, q.

Kommentar von MiilkaWay ,

haha okay

Antwort
von zzzrrrxycv121, 101

So oft du willst.

 Kannst diese auch wachsen lassen, es gibt kein Gesetz zum rasieren der Achseln.

Kommentar von MiilkaWay ,

😂

Antwort
von Jenehla, 87

Na du rasierst dich am besten unter der Dusche und wenn du wieder Stoppeln hast rasierst du wieder :)
Besorg dir einen Nassrasierer für Damen und einen Schaum, dann geht das ganz einfach :)

Kommentar von MiilkaWay ,

danke

Antwort
von meliglbc2, 86

Alle 2 Tage reichen eigentlich.

Kommentar von MiilkaWay ,

okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten