Frage von BagiCam, 65

-Wie macht man sowas!?

Hey Leute,
ich habe letzendes so ein Video gesehen mit einem extreme coolen Hintergrund, nun wollte ich mal Fragen wie man sowas hinbekommt. Gibt es dazu irgendwo eine Anleitung und welches Programm benutzt der?
https://m.youtube.com/watch?v=-jC4DRfD384 link zu diesem Video

Danke schonmal im Voraus.

Antwort
von DerGiggie, 6

Sowas macht man mit dem Programm "After Effects".
Wie schon gesagt wurde, kostet dieses in der Vollversion nicht grad wenig Geld, aber es gibt auch die kostenlose Testversion.
Wenn du dir die Testversion runterlädst, kannst du anschließend bei Youtube einfach mal nach "TrapNation Template" suchen.
Die benutzen so ein ähnliches wie in deinem Beispielvideo.
Diese Templates kann man sich kostenlos runterladen und dann in After Effects selber umgestalten, dazu gibt es auch massig Videos.
Ein Nachteil könnte aber sein, dass in der Testversion von After Effects manche Effekte nicht enthalten sind, die man für dieses "Audiospektrum"also die Animation brauch. Kenne mich mit der Testversion nicht so aus. Ich habe After Effects normal auf meinem Rechner mit all meinen Plugins die ich brauch.
Aber einfach mal die Testversion laden und irgendwas wirst du damit schon hinbekommen;) Viel Glück :)

Antwort
von laraa3, 29

Hä? Das ist ein Foto?

Kommentar von BagiCam ,

Nein, ich meine dieses Logo wo diese Wellen rauskommen, wie macht man das

Kommentar von laraa3 ,

Das ist ein Programm, kann ich dir nicht sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community