Antworten (12)
-
-
0Antwort von
Zicke1318 Mach klaren/hellen Nagellack drüber und wisch es ab.Klappt prima hätte ich auch nicht gedacht hatte nämlich das selbe problem das mein entferner leer war.
-
0Antwort von
KathleenchenKathleenchen
abfeilen würde ich nicht raten da du sehr sehr oft den nagel schädigst. Das machst sich überhaupt nicht gut. Man kann das nicht so richtig vernünftig und man sieht nicht vorher wann der nagel anfängt. Wenn das geschädigte später rauswächst wird der nagel da immer brechen und reißen weil er angegriffen ist und die stabilität weg ist. Das sinnvollste bleibt der nagellackentferner! du kannst auch warten bis es im laufe der zeit alles von selbst absplittert. Aber das sieht nicht aus
-
0Antwort von
Sevdim Also falls du die frage gestellt hast weil dein nagellackentferner ausgegangen ist würde ich dir raten welchen zu kaufen :)
Ansonsten wird es eben ziemlich ungesund für deine nägel denn fingernägel (und auch fußnägel) sind sehr dünn und daher auch wirklich sehr sehr empfindlich was feilen angeht... ich würde dir raten deine hände in warmes wasser zu legen damit alles ein bisschen weich wiird und dann eben mit einer feinen nagelfeile den nagellack abzufeilen pass aber bitte auf das du nicht zu viel feilst denn da kann ganz schön viel passieren, sowas wie nagelpilz usw. und weh tut das auch :S
-
-
0Antwort von
Grigoria Du kannst den Nagellack auf deinen Nägeln abkratzen aber das schadet dem nagel. also ich würde nagellackentferner benutzen.:) lg
Diese Frage teilen