1

Wie krieg ich nagellack weg ohne nagellackentferner??

Frage von hnpxgg hnpxgg
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von vivien0812 vivien0812

abknibbeln, oder leicht abfeilen

• 1
    Antwort von Claudchenxxx Claudchenxxx

Stück für Stück abkratzen!

• 0
    Antwort von accountlea accountlea

knibbeln oder überlackieren

• 0
    Antwort von Zicke1318 Zicke1318

Mach klaren/hellen Nagellack drüber und wisch es ab.Klappt prima hätte ich auch nicht gedacht hatte nämlich das selbe problem das mein entferner leer war.

• 0
    Antwort von Kathleenchen Kathleenchen

abfeilen würde ich nicht raten da du sehr sehr oft den nagel schädigst. Das machst sich überhaupt nicht gut. Man kann das nicht so richtig vernünftig und man sieht nicht vorher wann der nagel anfängt. Wenn das geschädigte später rauswächst wird der nagel da immer brechen und reißen weil er angegriffen ist und die stabilität weg ist. Das sinnvollste bleibt der nagellackentferner! du kannst auch warten bis es im laufe der zeit alles von selbst absplittert. Aber das sieht nicht aus

• 0
    Antwort von Sevdim Sevdim

Also falls du die frage gestellt hast weil dein nagellackentferner ausgegangen ist würde ich dir raten welchen zu kaufen :)

Ansonsten wird es eben ziemlich ungesund für deine nägel denn fingernägel (und auch fußnägel) sind sehr dünn und daher auch wirklich sehr sehr empfindlich was feilen angeht... ich würde dir raten deine hände in warmes wasser zu legen damit alles ein bisschen weich wiird und dann eben mit einer feinen nagelfeile den nagellack abzufeilen pass aber bitte auf das du nicht zu viel feilst denn da kann ganz schön viel passieren, sowas wie nagelpilz usw. und weh tut das auch :S

• 0
    Antwort von BAPictures BAPictures

schmirgelpapier

• 0
    Antwort von paulstante paulstante

aceton

• 0
    Antwort von skaten4fun skaten4fun

mit ner bürste für hände

• 0
    Antwort von Grigoria Grigoria

Du kannst den Nagellack auf deinen Nägeln abkratzen aber das schadet dem nagel. also ich würde nagellackentferner benutzen.:) lg

• 0
    Antwort von Mangar Mangar

aceton, terpentin, nitroverdünnung, benzin

• 0
    Antwort von Chriiissy Chriiissy

mei des wenn ma iaz wissn dad

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.