Frage von cr7nyjemre, 19

Wie komme ich ins iphone 4 rein weil es mir eine andere sprache anzeigt Sim bloccata. ich kann nichts machen außer not ruf wählen?

Antwort
von Tekumi, 18

Was genau ist deine Frage?

Wenn die SIM-Karte gesperrt ist, kannst du:

• Das Handy neustarten und entsperren, es wird sofort ein Fenster zum Entsperren der SIM-Karte angezeigt
  • Das Control-Center öffnen (auf dem Home-Bildschirm von unten nach oben wischen), den Flugmodus einschalten, zwei Sekunden warten und den Flugmodus wieder ausschalten.

Normalerweise wechselt das Handy zwischen Sprachen, wenn es auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde.

Kommentar von cr7nyjemre ,

Ich komme nicht ins Handy rein :(  egal was ich versuche

Ich komme nicht ins Handy rein :(  egal was ich versuche. ich habe auch schon mit einer neuen sim karte es versucht aber es reagiert auf garnicht.

Kommentar von Tekumi ,

"In das Handy rein kommen" - was genau meinst du damit? Kannst du das Handy nicht entsperren, also kommst du nicht auf den Home-Bildschirm?

Genau ..!!! ich komme nicht ins menü oder sonst was egal ob ich an und ausschalte....

besser gesagt das Handy ist gesperrt ich habe es mir auf dem flo markt gekauft fuer wenig Geld und jetzt ist der typ nicht mehr da.. und ich kenne mich mit Hadys nicht aus dass kommt auch noch dazu....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten