Frage von Khalifax, 97

-Wie komm' ich schnell an Geld ran-?

Hallo Liebe Community, ich bin 15 Jahre alt und ich muss so schnell es geht an Geld ran. Bis zum 10. Juli brauch ich ca. 1000€. Ja eine sehr hohe Summe, aber wisst ihr vielleicht wie das möglich wäre? Bitte kommt mir nicht mit dummen Antworten um mich auszulachen, es ist ein Notfall.

Antwort
von TheAllisons, 63

Mama und Papa fragen, oder Opa und Oma, da kommst du am schnellsten ans Geld, wenn du ihnen erklären kannst, wofür du so viel brauchst

Kommentar von Khalifax ,

Das Ding ist, ich brauche das Geld für meine Mum, weil sie das brauch.

Antwort
von Mewchen, 73

Du kannst es dir vllt von deinen Eltern leihen? Die werden allerdings sicher wissen wollen, wofür du das Geld brauchst. Legal kommst du ansonsten nicht ran.

Vllt kannstu du paar Konsolen von dir verkaufen, aber ansonsten stehen die Chancen schlecht.

Was ist das denn für ein Notfall?

Kommentar von Khalifax ,

Ich kann das Geld nicht von meinen Eltern nehmen, da ich das Geld für meine Eltern brauche. Meine Mutter brauch dringend dieses Geld für eine OP und damit möchte ich meine Mutter gerne unterstützen.

Kommentar von Mewchen ,

Ist deine Mutter nicht krankenversichert? Notwendige Operationen werden im Allgemeinen von dieser übernommen.

Antwort
von AlienFactory, 40

In deinem Alter ist es nahezu unmöglich, innerhalb von ein paar Tagen, legal an so eine hohe Summe zu kommen, ausser du verkaufst etwas oder leihst es dir von irgendwem

Kommentar von Khalifax ,

Danke, ich versuch es mal :)

Antwort
von Zoronia, 45

Geld leihen. Wertgegenstände verkaufen. Job annehmen, der im Vorhinein bezahlt wird.

Sorry was Besseres fällt mir so spontan nicht ein.

Kommentar von Khalifax ,

Ja, danke :)

Antwort
von Lukas1643, 43

1000€ in einer Woche?

Das einzig legale wäre Sachen von dir verkaufen, wobei es da auch sicher schwer wird in so kurzer zeit Käufer zu finden, die einen angemessenen Preis bezahlen.

Kommentar von Khalifax ,

Ja, ich weiss, danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten