Frage von invadedbyyou, 83

-Wie kann man schneller wach werden?-?

Was macht ihr morgens um schneller wach zu werden? Habe ziemliche Probleme damit und werde eigentlich den ganzen Tag nicht richtig wach :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kataga, 53

Ich bin früher nach dem Aufstehen immer duschen gegangen und war deutlich wacher, als sonst. Schläfst du an sich sehr wenig oder zu lang? Beides kann zu bleibender Müdigkeit führen. 

Aber da könnten auch andere Faktoren im Spiel sein, vielleicht liegt's an Eisenmangel und oder (gilt nur, wenn du ein Mädel bist und die Pille nimmst) könnte auch das der Grund sein. Allerdings gibts da sehr viele Faktoren.

Antwort
von Nudelkeks21, 47

Kaltes Wasser (im Gesicht) vertreibt alle Nächtlichen Sorgen. Nein im Ernst damit solltest du ganz gut aufwachen und später entweder Sport oder dich anders auspowern. Dann kannst du besser schlafen (evtl) auch früher und dann bist du am Morgen fit! ;)

Antwort
von MissRatlos1988, 31

Wecker paar Minuten früher stellen, snooze Funktion 2-3 mal betätigen, danach ins Bad duschen und danach bin ich fit ☺

Antwort
von ClaypexGaming, 23

Duschen
Trinken
Kaffe wenn garnix hilft

Antwort
von Kryore, 34

Wecker in eine andere Ecke des Zimmers stellen so das man aufstehen muss und danach duschen gehen ;) Klappt bei mir sehr gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten