Frage von gecko307, 39

.. Wie kann i.ch mehr essen?

Antwort
von Sorvahr, 21

ich hab mal gehört man kann seinen magen dehnen indem man immer regelmäßig viel trinkt. aber keine ahnung ob das nicht vielleicht gefährlich ist wegen "wasservergiftung" oder so. Warum willst du denn mehr essen? Strebst du eine Karriere als Sumo-Ringer oder Wettesser an? Oder bist du einfach nur total untergewichtig und willst in ein gesundes gewicht kommen? In dem Fall iss vielleicht nicht unbedingt viel mehr sondern einfach etwas deftiger. Mehr Kohlenhydrate, mehr Fette, mehr Ballaststoffe? 

Kommentar von gecko307 ,

Habe die Frage wieder neu formuliert die Frage hier war grad ein fail, ich bin 16 wiege 53 kg und bin 1,70 und versuche mehr zu essen aber ich schaffe es nicht

Kommentar von Sorvahr ,

In dem Fall lass den Sumo-Ringer Teil meiner Antwort weg und lies nur den ernst gemeinten Rest ;D

Antwort
von summergirl24, 18

Ess hochkalorische sachen also etwas was viel kalorien hat davon kannst du soviel essen wie möglich und hast viel mehr Kalorien

Antwort
von Craftleaf, 18

Pro Tag immer ein kleines bisschen mehr , ( brauchst mindestes 1500 kcal ) Nimm vlt heute ca. 100 mehr dann übermorgen 150 mehr , Step for Step ;)

Antwort
von derhandkuss, 8
  • Mund auf
  • Nahrung rein
  • Mund zu
  • kauen
  • runterschlucken
  • wieder von vorne beginnen
  • oft genug wiederholen - ist ganz wichtig!
Antwort
von TheAllisons, 17

Indem du mehr auf deinen Teller gibst und alles aufisst, ist doch ganz einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten