Frage von WolvesQueen, 31

¿ Wie kann ich gesund zunehmen?

Ich habe untergewicht und man sieht sogar schon überall die Knochen. Zurzeit mache ich nicht mal Sport, aber wenn die Schule wieder anfängt, muss ich fast jeden Tag zu Fuß nach Hause gehen und werde dadurch noch mehr abnehmen. Ich esse nur bestimmtes Fleisch, weil mir bei dem anderen schnell schlecht wird und deswegen esse ich auch sehr wenig. Gemüse und Obst liebe ich, dadurch nimmt man aber nicht zu. Wie kann ich also gesund zunehmen?

Antwort
von Vivibirne, 9

Obst:
Obstkuchen
Marmelade
Haferflocken mit obst und milch
Obsttorte
Obst Riegel
Mus, brei
Milchreis mit obst
Griesbrei mit obst
Smoothies
Shakes
Joghurtdrinks
Buttermilch obst sorte
Gemüse:
Paniertes gemüse
Reis mit gemüse
Gemüsepfanne mit reis oder kartoffeln dazu quark
Obst / gemüse chips
Gefülltes gemüse
Zucchini kuchen
Zwiebelkuchen
Gemüse lasagne
Gemüse sauce mit nudeln
Gibt  doch 1000 sachen

Antwort
von 12Engel34, 17

Hey:) also es gibt auch viel obst und gemüse mit dem man zunehmen kann! Avocado und bananen fallen mir grad spontan ein. Such im internet einfach mal nach zb vegan, healthy, oats,... Du findest bestimmt etwas und mein tipp ist pinterest! Ich liebe diese app und da findest du 100% was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community