Frage von christinh94, 86

Wie kann ich diese Einladung erstellen in Word ?

Hallo Zusammen, ich möchte gerne diese Einladung erstellen. Die Grundfarbe habe ich schon wie ihr es auf dem Bild sehen könnt. Nur wie bekomme ich die Streifen hinter dem Auto hin die sich in Hell und Dunkel abwechseln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 53

Mit Word überhaupt nicht! 

Kommentar von christinh94 ,

Wo denn ?

Kommentar von tactless ,

So etwas macht man mit einem Grafikprogramm wie Photoshop. 

Word ist ja nun ein reinen Schreibprogramm mit dem man Texte verfasst und hier und da mal ein Bildchen einfügt. Mehr aber auch nicht. 

Kommentar von dkilli ,

Mit Word oder OpenOffice kann man so etwas auch erstellen. Ob es mit Photoshop einfacher geht, kann ich nicht beurteilen.

Kommentar von tactless ,

Man kann mit Word Bilder bearbeiten? Na dazu würde ich gerne über ein Tutorial von DIR, wo DU dies tust freuen! ;) 

Kommentar von dkilli ,

Im Internet ein Bild suchen, kopieren und in Word einfügen. Textfeld einfügen und den Text rein schreiben. Wordart aufrufen und das passende aussuchen. Dies ist bei den einzelnen Word-Versionen verschieden, daher keine genaue Anleitung.

Was schon wieder unangenehm ist, dass dem, der Fragestellerin es scheinbar nicht mehr interessiert! 

Ich habe ein kleines Beispiel nur mit Wort 2010 erstellt. Siehe Bild:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ff0d78-1465037232.png

Kommentar von tactless ,

Hast du mal die Frage gelesen? Die Frage war, wie sie die Streifen im Hintergrund hinbekommt. Und DAS bekommst du mit KEINEM Word hin! 

Weil Bild einfügen und dann einfach eine Schrift drauf zuklatschen ist ja lächerlich. 

Kommentar von christinh94 ,

das stimmt nicht micht interessiet es sehr ich hatte nur keine zeit nach zu schauen danke für einen Tip

Expertenantwort
von dkilli, Community-Experte für Computer, 34

Welches Word hast du?

Kommentar von christinh94 ,

word 2010

Antwort
von christinh94, 7

weiß denn jetzt jemand wie ich die streifen hin bekomme ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community