2

!??? WiE HEißT DiESeR ANiMe ???! Anime zu diessem Bild!

Frage von NyuLucy NyuLucy

ich bin zufällig auf dieses Bild gestoßen, und habe dann auch weitere Bilder mit dem selben Charakter gefunden! Aber wie Heißt dieser Anime (falls es einer ist)? Und wenn es einer ist, wo kann man ihn sich anschauen!?

hier ein link zum Bild: http://konachan.com/sample/2d4b46f82fec19460523e373bbde90a5/Konachan.com%20-%201...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste & RatgeberHelden Antwort
    Antwort von Loume Loume

Das Mädchen stammt aus keinem Anime, sondern ist eine selbst erdachte Figur Kurumi des Künstlers Kantoku. Hier findest du mehr seiner Bilder, u.a. viele von Kurumi: http://www.zerochan.net/Kantoku?s=fav

Kantoku hat schon Artbooks in Japan veröffentlicht und mehrere Visual Novels und Light Novels illustriert. Er ist also schon ein bekannterer Künstler in Japan.

Ich hoffe, das konnte dir weiterhelfen. ^^

Kommentar von NyuLucy NyuLucyNyuLucy

Vielen Dank! Das hat mir echt geholfen! :D

Kommentar von Loume LoumeLoume

Gerne! =)

Kommentar von Loume LoumeLoume

Und danke für den Stern! =)

• 0
    Antwort von orpheus21762 orpheus21762

Das Könnte aus Card Captur Sacura sein.

Kommentar von Chiharu ChiharuChiharu

..sicherlich nicht der Stil von clamp ist complett anders.

• 0
    Antwort von Dears Dears

sieht aus wie KissXsis^^

• 0
    Antwort von AzurasStern AzurasStern

Vielleicht "5 nenme no houkago". Das steht zumindestens links und wenn man das bei Google eingibt, scheinen ähnliche Bilder zu kommen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.