Frage von lipsgame, 1.350

Wie hat sie nur ihre Augen so hell bekommen?

Ihre Augenfarbe ist viel heller als vorher. Sie meinte auf snapchat dass das keine Kontaktlinsen sind, und außerdem sehen die auch ohne übertriebenen Licht sehr hell aus. Früher waren die Braun/dunkelgrün und jetzt sind die auf einmal total hell wie hat sie das nur hinbekommen? 😩 das sieht so toll aus ..

Antwort
von AlisonApril, 1.009

Ja das sieht wirklich toll aus! Ich würde sagen Bild bearbeitet?

Kommentar von lipsgame ,

Auf snapchat kann man die Bilder nicht dermaßen bearbeiten und das Bild war vom nahen und man sah genau dass sie keine Kontaktlinsen trägt ... Man :( möchte es echt gerne wissen 

Kommentar von AlisonApril ,

Oh aso? Ich kenne mich mit snapchat überhaupt nicht aus... Es kann dann sein das sie ihre Augen geleistet hat?! Oder wie genau das heißt... Wieso fragst du sie denn selber nicht? Würde auch gerne meine Augen heller machen :D

*Geleisert

Kommentar von lipsgame ,

Sie hat auf insta 300k Follower (@Ginizzle) denke nicht das sie mir antworten wird 😩

Hey kuck mal das!

http://m.welt.de/wissenschaft/article13873412/Jeder-Mensch-kann-strahlend-blaue-...

Kann sein das sie so was ähnliches gemacht hat?! :)

Kommentar von lipsgame ,

Hab ich mir auch zuerst gedacht aber sie ist erst 17 ._. Und das geht ja nur in blau, nicht grün 😩

Antwort
von uAslan1905, 932

Entweder Photoshop oder Kontaktlinsen..

Antwort
von Oelbrauerin, 870

Kontaktlinsen oder kann man nicht iwie die Augen Lasern oder so?

Kommentar von lipsgame ,

Ja kann man aber da werden die Augen nur blau also man kann sie nur zu der Farbe Blau Lasern lassen ... Und sie ist erst 17 

Kommentar von Oelbrauerin ,

Dann sind es Kontaktlinsen, egal was sie sagt. Die Farbe von Augen kann man nicht so einfach ändern bzw. gar nicht.

Hab es zumindest mal so iwo gelesen.

Kommentar von Oelbrauerin ,

Und du hast bestimmt auch eine Wunderschöne Augenfarbe, dir kann das doch eigentlich egal sein... :)

Kommentar von lipsgame ,

Hab grüne bzw dunkelgrüne Augen hätte aber gern hellgrüne Augen >.< 

Antwort
von MxMustermann, 794

OMG und jetzt hat sie blaue Augen... Wie geht sowas?
Und ich habe mich noch nicht mal angestrengt blaue Augen

Kommentar von lipsgame ,

Wenn ich ehrlich sein muss sieht das Mega sxheixse aus 😂 außerdem hat sie ein Bild auf snapchat gepostet wie auch schon 10000 mal hier erwähnt, auf snapchat kann man keine Bilder dermaßen bearbeiten und man keine Bilder vom Album benutzen 🙏🏻

Kommentar von CrEdo85 ,

oh doch, das kann man

Antwort
von MxMustermann, 681

Ich finde die irgendwie beide nicht so hübsch 😅

Kommentar von lipsgame ,

Ist die selbe Person 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community