1

? Wie gehen Mitesser weg ?

Frage von HHamburgHH HHamburgHH

Ich habe ziemlich viele Mitesser und kann die auch alle garnicht ausdrücken. Meine Frage jetzt : wie gehen die Teile dann weg ? :D also ich hab zusätzlich auch noch überall pickel siehe hier http://www.imagebanana.com/view/lq4r9xlp/DSC00317.JPG Habe jetzt Roacuttan seit Freitag mal sehen wanns wirkt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Sweetiie Sweetiie

Tja das ist eben unterschiedlich^^ Bei manchen helfen Pickelcremes bei anderen nur die Beratung beim Hautarzt. Allgemein kann ich sagen das du zum Hautarzt gehen solltest denn der kann dir sagen was du genau tun sollst :) Aber eig. helfen schon morgens und abends eine gute Waschcreme mit guten Stoffen und eine gute Feuchtigkeitscreme gegen Pickel. Mach ich auch und langfristig gesehn hilft das am Besten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.